Was ist besser ?

08/29/2012 18:12 Tactination#1
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem .. Und zwar will ich mit meinen alten Account weiter spielen nur leider ist der Blank . Ich habe mich dazu entschieden ihn trotzdem weiter zu spielen & mit mein Eq zu erfarmen/handeln

So jetzt hab ich folgendes Problem :
Auf dem Account befinden sich 2 Charaktere
1. Körper Krieger lv 48
2. Mental Krieger lv 35

So das problem ist ich kann mich nicht entscheiden mit welchem ich weiter spielen soll (beide Blank )

Zum Körper Krieger :
Level : 48
Status : Perfekt geskillt
Skills : Aura M1 (auf 17 gejumpt ) & Kr auf 17 FAIL ]

Zum Mental Krieger :
Level 35
Status : Bis jetzt perfekt geskillt
Skills : SK auf 17 gejumpt & M2 /

PS : BEIDE BLANK !
08/29/2012 18:38 xcuz#2
Das macht normalerweise keinen großen Unterschied, egal welchen von beiden du spielen möchtest, da beide doch blank sind und nichts haben. Da aber der Mental Krieger ein niedrigeres Level hat, würde ich mit diesem weiterspielen, weil dieser nicht unbedingt viel bessere Sachen benötigt, als der Körper Krieger. Allerdings noch einen Farmer erstellen und mit diesem versuchen, an etwas Yang zu kommen, denn wie willst du dir wenn du einen von beiden aussuchst, ohne Waffe, ohne Rüstung usw. überhaupt irgendetwas bekommen? Das ist unmöglich. Dir bleibt also nur noch die Option, einen neuen Charakter zu erstellen und mit diesem die nötigen Dinge für den Charakter zu farmen, den du weiterspielen möchtest. Dafür muss der Farmer auch nicht besonders hoch sein, du kannst mit diesem nämlich versuchen, das Anfangsequipment zu bekommen und es von der Stufe her etwas erhöhen und dann deinem Level 35er geben.
08/30/2012 16:03 iSoulii#3
würde ein farmer machen etwaas eq zusammen farmen und pms und alles auf den mento tun und mit den farmen !
08/31/2012 10:48 navaroilopo#4
Ich würde mit dem Körper weiterspielen solltest du auf farmen scharf sein ansonsten guck halt auch wie weit du jewweils mit den Bios bist kannst ja bei beiden trotzdem FB´s lesen und dann vll´t später den Mentalo via den Körper hochziehen.

lg

nava
08/31/2012 11:47 Wesley.Winnie#5
körper in my opinion