[WO ROOT MIETEN]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08/29/2012 17:34 Skyƒusioη#1
Hey kennt ihr einen guten Root anbieter im ausland
Was nicht:
hetzner
server4you
worldstream
Torqhost
08/29/2012 17:48 .ZiPPO#2
Ich habe persönlich bei worldstream, was jedoch nicht optimal ist.
Wenn du ein paar € mehr ausgeben willst hoste bei Torqhost, sie sind sicher und gut.
King Regards,
08/29/2012 17:52 ranirami#3
Webtropia beschteeeeeee <3
08/29/2012 17:54 Al.Pacino#4
Quote:
Originally Posted by .CrosSHair View Post
Ich habe persönlich bei worldstream, was jedoch nicht optimal ist.
Wenn du ein paar € mehr ausgeben willst hoste bei Torqhost, sie sind sicher und gut.
King Regards,
Möchte er ja nicht ..

2x4 z.B steht in Russland beispielsweiße. Würde aber, um einen Metin-Server zu hosten trotzdem letztenendes noch zu Worldstream zurückgreifen. Gerüchte hin oder her.
08/29/2012 17:55 .ZiPPO#5
Quote:
Originally Posted by Al.Pacino View Post
Möchte er ja nicht ..

2x4 z.B steht in Russland beispielsweiße. Würde aber, um einen Metin-Server zu hosten trotzdem letztenendes noch zu Worldstream zurückgreifen. Gerüchte hin oder her.
Dies hab ich mir bei der auswahl auch gedacht!
Da ich bei worldstream bis jetzt noch nie probleme hatte, und noch nicht wirklich eine bestätigung auf diese Gerüchte bekommen habe.
08/29/2012 17:56 mastermo#6
omfg da sieht man mal wieder wieviele von euch Trollen hier die Threads wirklich durchlesen.

#reported DerMitDerSense & ranirami

Wenn man keine Ahnung vom Hosting im Ausland hat, dann einfach mal das Fressbrett halten -.-* Ständig diese möchtegern allwissenden die nichtmal die Threads anständig zuende lesen.

Btw: was fürn Land hättest du denn gern als Serverstandort? Wenns nicht ganz legal ist würde ich Russland, Naher Osten, Afrika oder Asien empfehlen. Eigentlich überall außer EU und US ;)
08/29/2012 18:28 Aze /..#7
Eindeutig Worldstream, auch wenns nicht so optimal ist. Alles nur Hysterie.
08/29/2012 18:40 .Chuck#8
Worldstream ~ Ganz schlecht
Webtropia ~ Ganz oke Preise usw. leider in DE
Torqhost ~ Perfekt
08/29/2012 18:43 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Worldstream ~ Ganz schlecht
Webtropia ~ Ganz oke Preise usw. leider in DE
Torqhost ~ Perfekt
Wieso ist Worldstream schlecht? Nur weil machne meinten, scheiße labern zu müssen?
Und er sagte, Webtropia und Torqhost sollten nicht mehr genannt werden. Sind auch die miesesten Anbieter, wie ich finde.