Gameplay Material Amored Kill

08/29/2012 16:21 KeinAstronaut!#1
Nun ist das Gameplay Material draußen von amored Kill und wie findet ihr es so, wenn ihr es schon geguckt habt.

Ich war ein bisschen enttäuscht das vieles aus dem Trailer übernommen worden ist.
Aber sind ja nur noch 6 Tage oder so bis wir mehr sehen können.
08/29/2012 17:15 Terra-dude#2
Wie wärs mit Links?
08/29/2012 17:58 KeinAstronaut!#3
Können nur Premium User sehen, die werden es eh schon gesehn haben und wenn nicht einfach auf premium gehn,...
08/29/2012 18:32 Marv!n#4
Hat jedenfalls meine Vorfreunde deutlich erhöht, trotz teilweise bekannter Szenen.
Battlefield in Reinkultur, sozusagen. Fehlt nur noch das Commander/Squad-System aus BF2, aber das wird es wohl immer.
08/29/2012 18:51 CrunchyToast#5
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Können nur Premium User sehen, die werden es eh schon gesehn haben und wenn nicht einfach auf premium gehn,...
Ach, auch Non-Premium können es sehen!
08/29/2012 19:10 Haaansi#6
Relativ nice ;) Nur dumm das es Leute gibt die sofort das Video downloaden und auf YouTube stellen, so geht der Sinn von Premium etwas verloren.

Lg
08/29/2012 20:11 BestOfElite#7
Quote:
Originally Posted by Haaansi View Post
Relativ nice ;) Nur dumm das es Leute gibt die sofort das Video downloaden und auf YouTube stellen, so geht der Sinn von Premium etwas verloren.

Lg
finde ich auch... :/ aber die könnten denke ich mal ne Anzeige kassieren.
08/29/2012 22:00 Sam B.#8
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
finde ich auch... :/ aber die könnten denke ich mal ne Anzeige kassieren.
Das ist zwar nicht ganz so wie wenn man nen Film höchlädt aber in gewisser Weise schon^^. Es gibt Leute die zahlen dafür und manche laden es kostenlos für alle hoch ...
08/29/2012 23:34 Baron Samedi#9
AK wird epic! Finde von allen Maps am besten die erste die im Video zu sehen und diese eine wo man Nachts spielt.

Habt ihr die einen Panzer gesehen lol? Da hat man an allen Seiten Reactivarmour o.O
08/30/2012 18:45 Terra-dude#10
Schonmal aufgefallen das öfters IR-Smoke unlocked wird :D?

Vorfreude hällt sich mittlerweile in Grenzen, war schon einmal höher...
Meiner Meinung nach fliegt der AC-130 viel zu tief, der fliegt auf Standard Fight-Höhe und es ist viel zu leicht, den mal ebenso wegzuhaun.
08/31/2012 16:25 CrunchyToast#11
Finde auch gut, dass es für die Panzerzerstörer einen Löscher geben wird.
Wird bei Tank superiority sicherlich der nützlichste 2. Upgrade-Slot.
09/02/2012 13:55 Rasengan1996#12
Denke mal, das die AC130 nicht von Stinger/ Javelin erfasst werden kan, sonst würde die recht wenig sinn geben, von daher ist die Höhe schon in Ordnung. Hatte mir aber erhofft, das es richtig neue Panzer gibt, mit komplett neuen Unlocks und nicht nur ne andere Version vom Leichtpanzer...
Aber ich freu mich trotzdem richtig hart (:D), vor allem auf "Alborz Mountain", ich find Schneemaps einfach richtig geil..