Kann nichts abbauen!!

08/29/2012 14:41 Destroya1995#1
Hi
Mein bruder und ich spielten Minecraft über W-lan.
Dann hab ich uns beide in den Kreativ modus umgeschaltet damit wir fliegen können.
Dann hab ich wieder in den survival modus geschaltet um normal wieder minecraft weiter spielen kann und jz kann ich keinen block mehr abbauen..:(:(

Kann mir bitte jemand helfen..:handsdown::handsdown:
08/29/2012 15:12 Freak2011#2
Mal Server neugestartet? Minecraft neu gestartet?
08/29/2012 15:16 Destroya1995#3
es ist kein server ich hab die welt im singleplayer und dann haben mein bruder und ich über wlan gezockt und ja ich hab schon minecraft neugestartet und neu installiert.
08/29/2012 15:22 Freak2011#4
Dann wird wohl die Funktion von Minecraft die Welt im Lan zu öffnen, bissel buggy sein. Lad dir einfach den Server von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter, kopier deine Welt dort hinein und starte ihn. Damit sollte es keine Fehler geben.
08/29/2012 16:23 ComputerBaer#5
Sicher das ihr Survival erwischt habt ud nicht den Adventuremode?
Survival ist 0 und der Adventuremode ist 2
08/30/2012 13:05 Hornע#6
Starte mal deinen Server neu.
Vielleicht hast du auch aus Versehen den Adventure Modus eingeschaltet!
Falls dies alles nicht hilft, kontaktiere mich mal per PM.
08/30/2012 13:57 Sunnii'#7
Entweder liegt es wie ComputerBaer gesagt hat an dem neuen Adv. Mode das ihr /gamemode 2 eingegeben habt, oder ihr seit zu nah am Spawn, läuft mal ca. 50Blöcke weg und probiert es da nochmal.
08/31/2012 13:03 -SSF-Natsuki#8
Gamemode 1 braucht ihr, sprich Creative.
Und Solltet möglichst nicht am Spawn sein, da es jenachdem ob es NUR ein WLan Server ist, nicht bauen kann, da beim Bukkit Server so ist.
08/31/2012 15:12 Freak2011#9
Quote:
Originally Posted by -SSF-Natsuki View Post
Gamemode 1 braucht ihr, sprich Creative.
Und Solltet möglichst nicht am Spawn sein, da es jenachdem ob es NUR ein WLan Server ist, nicht bauen kann, da beim Bukkit Server so ist.
Was laberst du?!
Wenn du dir das richig durchgelesen hast und auch verstanden hättest, wüsstest du, dass sie vom Kreativ(=Creative)-Modus auf den Survival-Modus umschalten wollten, sie dann aber nichts mehr abbauen konnten.

Mein Vorschlag: Einfach mal überprüfen, dass ihr wirklich nicht den Adventure-Modus erwischt habt und wenn ihr wirklich im Survival-Modus seid und es nicht geht, dann macht das mit nem Server von Minecraft. Die Server sind wohl fehlerfreier als der Lan-Mode.