[CF EU] Zyan-Farmmethode?

08/29/2012 13:32 -hÓRšT™.BEFEHL#1
Moin Leute,

ich hab mir da grade den Thread von Dewen durchgelesen, wie man seine HWID
changed.

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn nun einer der sich bei Zyan einen Bot gekauft hat seine HWID hier preisgiebt, kann jeder der farmen möchte seine HWID zu der, desjenigen machen der den Bot gekauft hat.

Die Dateien zum farmen müsst ihr euch dann ja auch bei dementsprechenden Typ holen.
Das Tutorial wie man den Bot installiert gibts auf Zyans Homepage..

Aber wie gesagt das ist nur Theorie...

Ihr könnts ja mal ausprobieren..

Gruss
08/29/2012 14:07 Dewen#2
Quote:
Originally Posted by -hÓRšT™.BEFEHL View Post
Moin Leute,

ich hab mir da grade den Thread von Dewen durchgelesen, wie man seine HWID
changed.

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn nun einer der sich bei Zyan einen Bot gekauft hat seine HWID hier preisgiebt, kann jeder der farmen möchte seine HWID zu der, desjenigen machen der den Bot gekauft hat.

Die Dateien zum farmen müsst ihr euch dann ja auch bei dementsprechenden Typ holen.
Das Tutorial wie man den Bot installiert gibts auf Zyans Homepage..

Aber wie gesagt das ist nur Theorie...

Ihr könnts ja mal ausprobieren..

Gruss
Ja es sollte Klappen aber ich glaube nicht das jemand seine HWID rausgibt.
ausserdem wäre es nicht fair gegenüber dem Team von Zyan.
ps: in Eu wird mann beim farmen gebannt ;)
08/29/2012 14:16 tanner12435#3
Quote:
Originally Posted by Dewen View Post
Ja es sollte Klappen aber ich glaube nicht das jemand seine HWID rausgibt.
ausserdem wäre es nicht fair gegenüber dem Team von Zyan.
ps: in Eu wird mann beim farmen gebannt ;)
er hat da so seine mythoden um so was herraus zu finden ob eine hwid mehr mal genutzt wirt ... und Horst du scammer gib mein acc back :D
08/29/2012 14:19 ƒαмσυѕ.#4
Werde das mal ausprobieren .
08/29/2012 15:59 -hÓRšT™.BEFEHL#5
tanner lass mal reden aufm ts oder so..

und ja also ich habe selber mal in EU gefarmt und wurde nicht gebannt (man darf es halt nicht übertreiben) aber 60-90k in der Woche machen nichts (:

Wenns funktioniert bitte bescheid geben das ich das pub machen kann (:
08/29/2012 16:06 defize#6
Quote:
Originally Posted by -hÓRšT™.BEFEHL View Post
tanner lass mal reden aufm ts oder so..

und ja also ich habe selber mal in EU gefarmt und wurde nicht gebannt (man darf es halt nicht übertreiben) aber 60-90k in der Woche machen nichts (:

Wenns funktioniert bitte bescheid geben das ich das pub machen kann (:
Falls es irgendwie funktionieren sollte, willst du dann noch einen Thread aufmachen, in dem du beschreibst, wie man die HWID Sperre für ein Programm, was hier von einem Coder Team, dem auch ein Moderator dieser Sektion zugehört, verkauft wird, umgehen kann?
Das ist eine ziemlich schlechte Idee. Und unfair zugleich.
08/29/2012 17:11 tanner12435#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Falls es irgendwie funktionieren sollte, willst du dann noch einen Thread aufmachen, in dem du beschreibst, wie man die HWID Sperre für ein Programm, was hier von einem Coder Team, dem auch ein Moderator dieser Sektion zugehört, verkauft wird, umgehen kann?
Das ist eine ziemlich schlechte Idee. Und unfair zugleich.
sehe ich auch so . es ist unfair die gruppe verdient damit geld und ihr wollt das kaputt machen oder wie ? :rtfm: