[Release] Spambot v3 by Explain.!

08/29/2012 12:58 Explain.!#1
Hallo Leute,

Hier ist ein Spambot für (MSN,ICQ,Skype und co.)
Das besondere an ihm ist er ist free :)
Feedbacks wären erwünscht!
Und bitte nicht gleich iwie beleidigen bin noch neu im Forum und das ist mein erster Spambot :)


Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WinRaR: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg

Explain.!
08/29/2012 13:07 VeN.#2
Quote:
Originally Posted by Explain.! View Post
Hallo Leute,

Hier ist ein Spambot für (MSN,ICQ,Skype und co.)
Das besondere an ihm ist er ist free :)
Feedbacks wären erwünscht!
Und bitte nicht gleich iwie beleidigen bin noch neu im Forum und das ist mein erster Spambot :)


Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg

Explain.!

PS: Wer könnte mir helfen ich hab keine Ahnung wie ich einen Ordner uploaden kann bei Mediafire



Du packst den Ordner in 'ne RAR und ladest das ganze hoch? xD
Filesuplod, Mediafire, Rapidshare, es gibt genug Seiten.

Füge eventuell noch einen Virustest hinzu,
damit du es etwas sicherer präsentierst.
08/29/2012 13:10 ThreeSixxtY#3
Warum gibt es kein spamm mist da für elitepvp damit ich und meine Cho´s spamm könn -.-
08/29/2012 13:13 Explain.!#4
Quote:
Originally Posted by VeN. View Post
[/COLOR]

Du packst den Ordner in 'ne RAR und ladest das ganze hoch? xD
Filesuplod, Mediafire, Rapidshare, es gibt genug Seiten.

Füge eventuell noch einen Virustest hinzu,
damit du es etwas sicherer präsentierst.
Auf die Idee bin ich nicht gekommen :D
Vielen Dank !

Lg

Explain.!

Quote:
Originally Posted by |Kurdo<- View Post
Warum gibt es kein spamm mist da für elitepvp damit ich und meine Cho´s spamm könn -.-
Was meinste ?
Wenn epvp nen Chat hätte könnt ich ja einen neuen Spambot für epvp machen obwohl glaub ich mal der hier auch gehn würde...Keine Ahnung! :)


Lg

Explain.!
08/29/2012 13:19 ◄~TimBooOOoo~►#5
Da er frei ist gehört es hier rein :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2012 13:21 Explain.!#6
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Da er frei ist gehört es hier rein :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für den Tipp hoffe ein Admin oder Moderator verschiebt diesen Thread dahin.

Lg

Explain.!