Quote:
Originally Posted by xKayu
Wenn man sich eine Shisha selber baut ist es noch besser, du bekommst zu 100% immer Ersatzteile und deine Shisha ist auch noch sehr hochwertig.
PS: Ist es am Anfang normal das es einem schwindelig wird ? Habe mir heute im Tabakladen so ein billig Modell für 55 Euro gekauft.
|
Kommt drauf an , du brauchst frische luft , die du zwischendurch einatmen solltest, nicht zu oft hintereinander ziehen , pausen machen.
Bei mir war es mal so heftig , das ich 3 tage lang im bett lag , da ich mich vergiftet hatte, musst also immer gut durchlüften den raum.
Der beste tabak ist momentan von Starbuzz( nicht mehr in Deutschland erlaubt und Al Waha 200g Dose) die sind immer gut angefeuchtet)
Und das mit dem "55€ Billig-ding" , wenn die Shisha dicht ist , ist es egal ob du eine 250€ shisha , oder eine 25€ shisha hast, denn bei dem preisunterschied kommts nur auf die verarbeitung an, und wie massiv sie ist.
Durchzug sollte bei den teueren nätürlich besser sein , aber für einen "2-3 mal" die woche typen reicht solch eine völlig.