Botten?

08/29/2012 00:38 ExCiiTE.HD#1
Hey,

Ich habe mir jetzt einen Lv. Bot geholt, und lvle jetzt auch, wenn ich aber mit meinem Main über ein zweites Fenster eingeloggt bin, und der lvl botter gebannt wird, können die nicht herausfinden das ich mit meinen main eingeloggt bin und können den auch nicht bannen oder?
08/29/2012 00:45 itzklop#2
also erstens^^
Bott acc und Main nicht auf gleiche e-mail [das ist eig. das wichtigste]
dann nicht zu auffälig botten und das wars ^^
08/29/2012 01:22 xcuz#3
Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
Hey,

Ich habe mir jetzt einen Lv. Bot geholt, und lvle jetzt auch, wenn ich aber mit meinem Main über ein zweites Fenster eingeloggt bin, und der lvl botter gebannt wird, können die nicht herausfinden das ich mit meinen main eingeloggt bin und können den auch nicht bannen oder?
Klar können sie das, beide Accounts wären dann im für dich schlimmsten Fall auch gebannt. Ich würde immer, bevor ich mich wieder mit dem einloggen möchte, den Router neu starten. Dasselbe mit dem Router natürlich wieder, wenn ich den Bot benutze bzw. mit den Bottern eingeloggt bin.

Ich würde so ein Risiko aber auch nicht eingehen und einfach nur 3-4 Stunden am Stück botten, danach eine Pause einlegen und weiterbotten. Falls der Bot noch Sicherheitsfunktionen anbietet, aktiviere diese einfach.
08/29/2012 10:00 Kadso™#4
IP Banns gibt es definitiv, schon selber Erfahrungen damit gemacht ;)
08/29/2012 15:15 noahrmal#5
Also beim normalen Angelbotten wurde bei mir immer nur ein Account gesperrt und die zwei anderen lebten immer noch, bei schwereren Vergehen kann dann denke ich auch IP gesperrt werden.
08/29/2012 16:04 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also beim normalen Angelbotten wurde bei mir immer nur ein Account gesperrt und die zwei anderen lebten immer noch, bei schwereren Vergehen kann dann denke ich auch IP gesperrt werden.
Einen IP bann gibts dann wenn über EINE IP immer wieder acc´s gesperrt werden. Kommt aber recht selten vor. Ich hatte das mit meinen Bottern auch erst 2-3 mal....
08/30/2012 16:03 iSoulii#7
botte einfach.