Hey Ho Elitepvpers,
wie schon oben steht möchte ich ein Ratespiel über Tieren machen. Dazu müsst ihr einfach nur dieses Tier Beschreiben. Da ich nicht irgend einen Aussuchen möchte, sage ich gleich dazu das ich Anfangen werd. Wenn es keiner einfällt innerhalb 2-3 Tagen, darf dieser Nutzer es Auflösen. Mehr dazu seht ihr dann noch in den ,,Regeln''
Ratespiel - Tiere - Regeln
• Man darf sich Vorher nicht Besprechen, welches Tier man beschreibt
• Es ist Verboten gleich am Anfang ein Tipp zu geben
(Wenn Tipps gegeben werden dürfen ist es 1Tag nach der Erstellung der Beschreibung)
• Es ist nicht erlaubt das Tier sofort hinzuschreiben
• Hier darf nur über Tiere geraten werden, nichts anderes
• Wenn in 2-3 Tagen das Tier nicht genannt wurde, darf es der Nutzer sagen und der Nutzer darf nochmal
Ratespiel - Tiere - Anleitung
1. Ihr denkt euch ein Tier aus, was noch nicht genannt wurde.
2. Ihr versucht es zu Beschreiben ohne etwas zu verraten.
(Farbe,Aussehen)
3. Ihr Postet den Beitrag.
Ratespiel - Tiere - Es geht los
Jetzt bin ich an der Reihe.
Es ist schwer hat vier Beine und ist ein Säugetier. Es bewegt sich langsam, und wohnt in Afrika. Dieses Tier braucht sehr viel Wasser.
Wenn ihr eine Ahnung habt, dann schreibt es unten. Sobald ich die Lösung seh schreib ich den Gewinner hin.
wie schon oben steht möchte ich ein Ratespiel über Tieren machen. Dazu müsst ihr einfach nur dieses Tier Beschreiben. Da ich nicht irgend einen Aussuchen möchte, sage ich gleich dazu das ich Anfangen werd. Wenn es keiner einfällt innerhalb 2-3 Tagen, darf dieser Nutzer es Auflösen. Mehr dazu seht ihr dann noch in den ,,Regeln''
Ratespiel - Tiere - Regeln
• Man darf sich Vorher nicht Besprechen, welches Tier man beschreibt
• Es ist Verboten gleich am Anfang ein Tipp zu geben
(Wenn Tipps gegeben werden dürfen ist es 1Tag nach der Erstellung der Beschreibung)
• Es ist nicht erlaubt das Tier sofort hinzuschreiben
• Hier darf nur über Tiere geraten werden, nichts anderes
• Wenn in 2-3 Tagen das Tier nicht genannt wurde, darf es der Nutzer sagen und der Nutzer darf nochmal
Ratespiel - Tiere - Anleitung
1. Ihr denkt euch ein Tier aus, was noch nicht genannt wurde.
2. Ihr versucht es zu Beschreiben ohne etwas zu verraten.
(Farbe,Aussehen)
3. Ihr Postet den Beitrag.
Ratespiel - Tiere - Es geht los
Jetzt bin ich an der Reihe.
Es ist schwer hat vier Beine und ist ein Säugetier. Es bewegt sich langsam, und wohnt in Afrika. Dieses Tier braucht sehr viel Wasser.
Wenn ihr eine Ahnung habt, dann schreibt es unten. Sobald ich die Lösung seh schreib ich den Gewinner hin.