SQLEVAL.exe

02/07/2009 17:12 Manakusur#1
SQLEVAL.exe

Soo Leute Da sehr viele (auch in anderen Forums) Nach der SQLEVAL.exe
Fragen.(Da die seite bei microsoft down ist)
Habe ich es gefunden
Biteschön Leute [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für leute die nicht wissen was man damit anfangen kann. Sag ich es ma : Damit kann man ein Kalonline Private Server erstellen....

Eine Anleitung Für euch hab ich auch gefunden ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2009 17:37 Dreckvieh#2
Ich finds gut das du was gepostet hast aber im ganzen auch wiederum USELESS! Weil jeder glaub nach 3-10 Mins das bei Google selbst gefunden hätte :).Und haben echt hier Leute danach gefragt ? :P Nie Gesehn. xD
02/07/2009 18:15 Manakusur#3
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Ich finds gut das du was gepostet hast aber im ganzen auch wiederum USELESS! Weil jeder glaub nach 3-10 Mins das bei Google selbst gefunden hätte :).Und haben echt hier Leute danach gefragt ? :P Nie Gesehn. xD
Naja ehmm es gab ein ganzen Thread dazu ^^ Hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier
Und wenn ich was falsches gepostet habe dann tut es mir echt leid ich wollte nur den leuten helfen weil hier sich auch ein paar gefragt haben wo man sich das downloaden kann
Und es gibt auch in anderen Forums sowas
Tut mir leid wenn ich was falsches gepostet habe
02/14/2009 04:54 StickyIcky#4
hab den thread hier mit google gefunden höhöh ^.^
microsoft hat nix gelöscht nur paar sachen geändert
2000 is immernoch dort zu finden
02/14/2009 06:14 hehepwnz#5
Quote:
Originally Posted by Manakusur View Post
Naja ehmm es gab ein ganzen Thread dazu ^^ Hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier
Und wenn ich was falsches gepostet habe dann tut es mir echt leid ich wollte nur den leuten helfen weil hier sich auch ein paar gefragt haben wo man sich das downloaden kann
Und es gibt auch in anderen Forums sowas
Tut mir leid wenn ich was falsches gepostet habe
warum haste nicht direkt in den jeweiligen thread gepostet?
hätte mehr sinn gemacht, zwecks übersicht.
05/01/2009 12:28 ninkenmaster#6
danke ;D bist der beste
10/20/2009 14:31 checka1001#7
hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die downloads links für ein eigenen kalonline server geben würde

mfg Marius
10/20/2009 17:59 MoepMeep#8
Quote:
Originally Posted by checka1001 View Post
hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand die downloads links für ein eigenen kalonline server geben würde

mfg Marius
gidf.de oder r a g e z o n e <.<
10/21/2009 12:47 EddyGER#9
ich habe mal ne frage..also
Step3) Client side setup
just install the old client and put the kal server repack files in the right places
should be an easy job.

was muss ich dann alles da in den kal ordner rein schieben ?
10/21/2009 16:58 EddyGER#10
niemand will mir helfen ?
10/21/2009 17:04 MoepMeep#11
Quote:
Originally Posted by EddyGER View Post
niemand will mir helfen ?
exakt.
10/21/2009 19:16 Nemesis2#12
03/05/2010 15:10 KingDeyo#13
hey mal ne frage hab windows 7 ( 64 bit natürlich^^) und ja sql geht dafür ja nicht oder?
04/13/2010 15:18 pWn_#14
Oh Gott, wie ich Foren hasse, bei denen man sich erst registrieren muss, um jene Links angezeigt zu bekommen.
Fehlt nur noch das ihr ein Limit setzt fuer die Links, dass man vorher so 10 Post's schreiben muss. [/ironie] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2010 16:28 DerKleineDarky#15
@eddy geh mal auf kalzone.de/forum
so mal zum thread, naja jut da habn wa nen dl zu na uralten mssql version, prima.
da es aber trotzdem leute gibt die das haben wollen hab ich mal den thanks button gedrückt um dein bemühen ein wenig zu belohnen.