Honorbuddy Problem (eig. mit mypaysafecard)

08/28/2012 16:58 TheKapeh#1
Hi ich hab mir eben ne 25euro paysafe card geholt und wollte mir nun den bot honorbuddy hollen.
Allerdings brauche ich dafür ja einen paysafecard acc also wollte ich mich registrieren aber die wollen meine handynummer und alles wo ich wohne und blablabla und ich wollte fragen krieg ich post wenn ich alles richitg eintrage?
und das mit der handynummer weiß ich ja das ich einen code bekomme aber kostet das für mich was die sms mit dem code?
Also ist die mypaysafecard regiestrirung völlig kostenlos?

Naja im vorraus schonmal danke :)^^

ps: jaa ich weiß viele rechtschreibfehler^^

Und immer wenn ich meine Handynummer eingebe bei der registrierung steht da :
Bitte geben Sie eine gültige Mobilfunknummer an.

brauch echt hilfe . xD^^
08/29/2012 01:44 xwayer#2
Post bekommt man da (im Normalfall) nicht.
Und auch das mit der SMS Verifizierung kostet nicht nichts.
08/29/2012 23:45 TheKapeh#3
was heißt nicht nichts o.O?? was muss ich ewarten :S??
08/30/2012 10:22 Internet-Marketing#4
Wie oben schon gesagt die SMS ist gratis

Und einen Brief wirst du im normalfall auch nicht bekommen (sehe auch jetzt nicht schlimmes daran)
08/31/2012 00:53 Sonyacc#5
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
Also ist die mypaysafecard Registrierung völlig kostenlos?

Und immer wenn ich meine Handynummer eingebe bei der registrierung steht da :
Bitte geben Sie eine gültige Mobilfunknummer an.

brauch echt hilfe . xD^^
Huhu TheKapeh,

1. Ja die Registrierung bei MyPSC ist und bleibt kostenlos, bis auf eine vereinzelten Schufaabfrage (Zur Verifizierung deiner Daten wie Adresse, Namen usw.) kommt sonst nichts und von der bekommst du auch nichts mit^^

2. Bei der Mobilfunknummer musst du folgendes beachten:
Deine Handynummer fängt mit 017... an, die 0 benötigst du nur zum Anfang der Telefonnummer, da du deine Nummer mit Deutschlandvorwahl (0049) angeben sollst, brauchst du die 0 bei 017... nicht mehr zu setzen, daher:

Anstelle von 017...
Machst du: 0049 17...
Wobei die Vorwahl (0049) schon bei der MyPSC Registrierung vorgegeben ist, also brauchst du nur deine Handynummer ohne die 0 zu schreiben XD

"hust" hoffe war einfach und verständlich erklärt^^

Achso wenn du Egold hast und Anonym bleiben willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du brauchst die Handynummer wohl nur für die Registrierung und bei Verlegung der Accountdaten!
09/01/2012 11:16 TheKapeh#6
danke! :)