Essen bestellen mit Handy Guthaben in DE?

08/28/2012 14:09 Bruloz#1
Moin,
weiß jemand wo man essen bestellen kann per Handyguthaben in Deutschland?

mfg
08/28/2012 14:10 Serbien.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 14:26 Bruloz#3
Quote:
Originally Posted by Serbien. View Post
Ganz witziger, denkst du ich bin Arm? Ich verdien 65k€/Jahr und ich frage spontan da es mich intressiert wenn ich zb. bei einem Freund bin und nen' chilligen Abend mache. #reported btw. die die Thanks gedrückt haben sind auch wohl ganz cooler RiCh B00yS Haxx0R.
08/28/2012 14:31 F.Gump#4
Quote:
Originally Posted by RaumFrei View Post
Ganz witziger, denkst du ich bin Arm? Ich verdien 65k€/Jahr und ich frage spontan da es mich intressiert wenn ich zb. bei einem Freund bin und nen' chilligen Abend mache. #reported btw. die die Thanks gedrückt haben sind auch wohl ganz cooler RiCh B00yS Haxx0R.
Ich glaub nicht das du 5416 € im Monat verdienst.
08/28/2012 14:32 Semikоlоn#5
Weiß jetzt nicht ob man dort mit Handy bezahlen kann, aber ist trotzdem eine gute Seite, finde ich.

08/28/2012 14:32 itzklop#6
wie meinst du mit handy guthaben essen bestellen XD?
wen du guthaben auf dem handy hast kansnt irgendwo anrufen und fragenn ob die vorbei kommen und dir essen vk das du dan mit geld bezahlen musst ^^
08/28/2012 14:33 Newrotic#7
ich glaubs auch nicht, aber is ja kein Thema hier.

Lieferheld.de kannst via PP bezahlen, und Handyguthaben kannst soweit ich das mal gehört hab auf dein PP Konto übweisen.
08/28/2012 14:44 Mein Vater#8
Quote:
Ich verdien 65€/Jahr
Mit Pfandflaschen verdient man also 65€ im jahr?

Bzw. solche seiten gebts nicht
08/28/2012 14:45 raymundo101#9
Quote:
Originally Posted by itzklop View Post
wen du guthaben auf dem handy hast kansnt irgendwo anrufen und fragenn ob die vorbei kommen und dir essen vk das du dan mit geld bezahlen musst ^^
er will wissen, ob man mit dem HANDY GUTHABEN bezahlen kann.
nicht bar, nicht per überweisung.
08/28/2012 14:45 SugarAreBad#10
Nein solche Seiten gibt es leider nicht.
08/28/2012 14:47 Bruloz#11
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
ich glaubs auch nicht, aber is ja kein Thema hier.

Lieferheld.de kannst via PP bezahlen, und Handyguthaben kannst soweit ich das mal gehört hab auf dein PP Konto übweisen.
Ne, kein PP sondern per Handyguthaben, net Handyguthaben auf PP^^

Quote:
Originally Posted by itzklop View Post
Also das wenn ich zb. auf einer Online Seite essen aussuchen kann dann sozusagen als Bezahlungsart "Handyguthaben" wählen kann btw. damit das Geld vom Handy abgezogen wird ^^

Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Weiß jetzt nicht ob man dort mit Handy bezahlen kann, aber ist trotzdem eine gute Seite, finde ich.

Ich brauch keine guten Seiten, ich bestell immer bei Lieferando.de btw. ich suche nun eine Seite wo man mit Handyguthaben bezahlen kann zb. ich bestell ne Pizza und dann wird das Geld von meinem Handy abgezogen ^^

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich glaub nicht das du 5416 € im Monat verdienst.
Du hast dir gerad ein #report eingeholt :)

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Mit Pfandflaschen verdient man also 65€ im jahr?

Bzw. solche seiten gebts nicht
Hab dich reported da spamm, ausserdem steht da 65k€ im Jahr, ganz harter kannst schon Zitate bearbeiten :facepalm:
#reported , was für ein schönes Gefühl wenn ihr dann ne Warning/Infra bekommt weil ihr nur euren Postcount pushen wolltet hehe :)
08/28/2012 14:58 Mein Vater#12
Quote:
Hab dich reported da spamm, ausserdem steht da 65k€ im Jahr, ganz harter kannst schon Zitate bearbeiten :facepalm:
#reported , was für ein schönes Gefühl wenn ihr dann ne Warning/Infra bekommt weil ihr nur euren Postcount pushen wolltet hehe :)
Willkommen in Off Topic

1. Regel es gebt keine Regeln
2. Ich hab was zum Thema Gepostet daher , kommt dein Report an mein Arsch vorbei
08/28/2012 16:30 Serbien.#13
Quote:
Originally Posted by McMacGandon View Post
65k Haha, als Straßenfeger?? Rofl!
Als ob! Da müsstes du ein Top Manager sein um solch ein Gehalt zu bekommen, wenn ich fragen darf, Netto oder Brutto?
Keines von beiden, da er uns für dumm verkaufen will. Er verdient 5.000 € im Monat und versucht mit Handyguthaben an Essen zu kommen.
08/28/2012 16:33 InNfLamUs#14
Wie hier schon wieder alle abgehen nur weil er eine 4 Stellige Summe im Monat verdient.
Ich liebe es, sobald hier wer eine ziemlich hohe Monatliche Summe verdient (oder es vorgibt) geht hier gleich das geflame los.....
Ob er es verdient oder nicht, interessiert es euch? Nein.
So B2T
Ich denke das wird nicht gehen hab auch von sowas noch nichts gehört.
DAs einzige was hier auch schon vorgeschlagen wurde wäre Lieferheld.
08/28/2012 16:35 Serbien.#15
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Wie hier schon wieder alle abgehen nur weil er eine 4 Stellige Summe geschrieben hat.
Fünfstellige Summe.....