Brauche Hilfe beim Shadowpriest!

08/28/2012 13:33 Deniz2006#1
Hey Leute also folgendes Problem:
Ich bin heute mit meinem Shadow Priester auf Level 85 gekommen und habe mich mal an ein paar inis versucht doch mein Mana geht immer so schnell leer das ich alle 3-5 mobs mich hinsetzen muss um mein mana zu reggen. Die richtig skillung und die richtige rota habe ich aber was kann ich da gegen tun das mein Mana so schnell leer wird? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mfg Deniz2006
08/28/2012 14:35 -_Fith_-#2
Wenn du uns kurz den equip zeigen könntest doch den anonym armory könnten wir dir bissl weiter helfen
08/28/2012 14:42 Newrotic#3
Spam nich durchgehend deine Manafressskills wie z.B. Gedankenschlag, sondern bentz hauptsächlich deinen Gedankenschinden Dot etc. Manaprobleme haben anfangs alle, das ändert sich aber langsam, wenn du ne gescheite Rotation hast :)
08/28/2012 18:52 °"Crazy"°#4
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Spam nich durchgehend deine Manafressskills wie z.B. Gedankenschlag, sondern bentz hauptsächlich deinen Gedankenschinden Dot etc. Manaprobleme haben anfangs alle, das ändert sich aber langsam, wenn du ne gescheite Rotation hast :)
Und wer SP spielt, weiß, dass man den auf CD halten soll.

Ich erkläre Dir die Spielweise ab den Patchday.

Kampferöffnung
MB -> SWP -> VT -> MS
DoTs (SPW, VT) aktiv halten

3 Schattenkugeln -> DP

Sollte der Raid/Die gruppe zu viel Schaden bekommen -> VE aktivieren.

Zudem ist VE nicht mehr ein Instantzauber, wie jetzt. Der Healsupport kommt nur noch in einer Zeit, wie wir festlegen für 15 Sek (mir war nach 15, können auch 12 sein). Zudem haben wir 2 Dots, die ständig oben sind. Der Dritte heilt Dich und macht schaden, am Besten immer mit 3 Schattenkugeln nehmen.

Zudem gibt es ab und zu einen Instant MB. Solltest du 3 Kugeln haben, erst DP, dann MB. Nicht andersrum. Somit verschenkst du wieder Schaden, den du haben könntest. 4 Kugeln können SP nicht haben ;)

Bei 4.X Sek kannst du einen neuen Spell wirken, den du in 3. Reihe mitskillen kannst im Talentbaum. Ich habe ihn bei 0,X Laufzeit SWP genutzt, da er diesen Dot aufzehrt. Makro mit dem Spell + SWP machen.
08/29/2012 19:03 DreamRe4per#5
Übersetz bitte mal MS, MB und so :D
Ich kann mich mit den Abkürzungen nicht anfreunden^^
08/31/2012 21:02 galaxyo#6
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Und wer SP spielt, weiß, dass man den auf CD halten soll.

Ich erkläre Dir die Spielweise ab den Patchday.

Kampferöffnung
MB -> SWP -> VT -> MS
DoTs (SPW, VT) aktiv halten

3 Schattenkugeln -> DP

Sollte der Raid/Die gruppe zu viel Schaden bekommen -> VE aktivieren.

Zudem ist VE nicht mehr ein Instantzauber, wie jetzt. Der Healsupport kommt nur noch in einer Zeit, wie wir festlegen für 15 Sek (mir war nach 15, können auch 12 sein). Zudem haben wir 2 Dots, die ständig oben sind. Der Dritte heilt Dich und macht schaden, am Besten immer mit 3 Schattenkugeln nehmen.

Zudem gibt es ab und zu einen Instant MB. Solltest du 3 Kugeln haben, erst DP, dann MB. Nicht andersrum. Somit verschenkst du wieder Schaden, den du haben könntest. 4 Kugeln können SP nicht haben ;)

Bei 4.X Sek kannst du einen neuen Spell wirken, den du in 3. Reihe mitskillen kannst im Talentbaum. Ich habe ihn bei 0,X Laufzeit SWP genutzt, da er diesen Dot aufzehrt. Makro mit dem Spell + SWP machen.
Ist natürlich wahnsinnig klug einen Neuling mit Abkürzungen und Fachchinesisch voll zu ballern. :facepalm: