Ic3 Client Viren

08/28/2012 11:37 diechecker#1
Hallo,
Ich arbeite gerade an einem Client für meinem Server.
DOch mir ist aufgefallen das die Dlls Als Virus angezeigt werden.
Desweiteren habe ich erstmal eine Surakopf.exe eingefügt von marco a.
Diese hatte zuerst keinen Virus!
Doch heute habe ich sie im Client noch mal geprüft siehe da Virus.
Ich blende jetzt screen ein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 11:48 bierkeller9#2
hab den ganzen client von Ic3 gerade überprüft es gibt keine viren xD
08/28/2012 13:42 Yeru#3
Das sind alles Falschmeldungen.
Das kommt wegen den Packern etc ;)
Ist ja bei sehr vielen Clienten so!
08/28/2012 13:53 Donrevallo#4
Keine Falschmeldung , Ramnit.A ist ein Ernst zunehmender Virus , kann dir empfehlen Windows neuaufzusetzen da Ramnit.A deine Gesamten Systemdateien wie Dll ,exe befällt.

Bzw. Befällt ein packer dein Gesamtes Dateisystem ? Yeru? Wenn ja warum.
08/28/2012 13:54 Endagus#5
der verarscht dich ^^
08/28/2012 13:55 Yeru#6
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Keine Falschmeldung , Ramnit.A ist ein Ernst zunehmender Virus , kann dir empfehlen Windows neuaufzusetzen da Ramnit.A deine Gesamten Systemdateien wie Dll ,exe befällt.

Bzw. Befällt ein packer dein Gesamtes Dateisystem ? Yeru? Wenn ja warum.
Ohje, schonmal was von MD5 etc gehört?
Viren Scanner, Scannen nach MD5 usw, wird einer gefunden bzw ein verdächtigen wirds als Virus angezeigt, und das hat nunmal Metin2, grossteils jeder Client hat ein "Virus", natürlich nur Falsch Meldung.
Er brauch gar nichts neu aufsetzen, weil der Client Clean ist!

Kein Plan ob nun dein Post voller Ironie ist :p
08/28/2012 14:01 Donrevallo#7
Jaein , ich habe den Post halbhalb gemeint, Wenn der Client "clean" ist is gut , bloß dieser Ramnit.A ging auch schon inner WR Section rum deswegen^^

Und ne ich Verarsche hier keinen. Das ist mein Purer ernst.
08/28/2012 14:30 mamAmok#8
also ich benutze auch den client und habe Kaspersky und dort zeit er mir keine Viren an, an meinen anderen 2 PCs, die meine Brüder benutzen wo auch Antivir drauf ist, zeigt mir antivit auch keine Viren an. und der eine hat sogar premium antivir xD.

Somit kann ich nur bestätigen, dass dot keine Viren sind.
08/28/2012 15:27 XxxGaGaxxX#9
Was labbert ihr für'n Dreck o.O

Ich habe den Clienten von ic3 mit AntiVir Avira auf Viren untersucht, kein Fund Oo...

Mein Avira AntiVir ist auf dem neuesten Stand.
01/06/2013 14:10 deutschenstyle#10
hastn virus der dateien infiziert
Diesen nennt man oft:

Trojan.Downloader
01/06/2013 15:02 [SA]Tears aka.[BlackBite]#11
keine viren drinne <.< kommt meistens von der exe im client, standart mäßig war die exe mit themida geschlüsselt. beim entschlüsseln der exe werden eben kaputte hexrays als virus angezeigt.
01/06/2013 16:37 LastRaver#12
Leute errinert euch mal an den EDGmt2 client bzw patcher wurde auch als virus angezeigt ... und war auch einer ^^ Igor hat ein auto vote script in den patcher eingebaut gehabt
und anderes wobei ich mir nur mit dem Vote sicher bin
01/06/2013 17:31 .ic3#13
der Client von mir basiert auf den von xXDemonenXx ich habe ihn nur erweitert und auf dem Neues stand gebracht naja bis April 2012 weil ich denn clienten nicht mehr weiter bearbeiten werde für die Community !

und selbst ich hab Kaspersky und es reagiert sehr empfindlich auf Viren also sag ich das mal so ... es sind keine Viren im Clienten drin die deinen PC o.Ä beschädigen können Millionen anderer User benutzen denn Clienten auch und haben damit keine probleme.
01/06/2013 19:09 .Son™#14
Wenn mein Norton Internet Secruity net sagt das Ic3 Viren hat hat er auch kein (:
01/06/2013 19:12 [SA]ChilleXx#15
dass ist schwachsinn :)