Patcher prob.

08/28/2012 10:42 ✩KON✩#1
ich habe zurzeit ein problem mit meinem patcher. ich hab alles richtig gemacht wie bei allen anderen tuts.der patcher startet auch aber erstens kommt ein scriptfehler und mein hauptproblem :

Error:File NOT FOUND CODE:12150 RESULT:4

kann mir einer erklären was ich da verbessern muss oder es mir direkt per tv zeigen ?

danker im vorraus :)
08/28/2012 10:44 xI3ubbLex3#2
Hallo,

kommt das Problem bei Patcher wenn du ihn Startest oder wenn der Pacther patchen soll?

PS: hast du deine list.txt gemacht?

mfg. Kevin
08/28/2012 10:48 ✩KON✩#3
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Hallo,

kommt das Problem bei Patcher wenn du ihn Startest oder wenn der Pacther patchen soll?

PS: hast du deine list.txt gemacht?

mfg. Kevin
öhm wenn ichs starte patccht der untere balken aber beim oberen nix und dann kommt auch schon die fehlermeldung.
und ich hab garnix mit der list.txt gemacht ich hab einfach nur meine datasubs mit dem programm von sedrika in gz datein umwandelt und in meinem xampp ordner eingefügt.
08/28/2012 10:51 xI3ubbLex3#4
Du brauchst noch die list.txt da steht drinnen was gepatcht wird :P ohne list.txt patcht er nicht... :s

mom ich such dir kurz link... aber ich habe auch ein Problem finde kein Programm wo ich ne list.txt machen kann da HDblackers weg ist... :s mom ich guck mal ich EDIT es dann.. ;)

EDIT:: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sei so ein List.txt creator dabei... ;)

mfg. Kevin
08/28/2012 11:09 ✩KON✩#5
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Du brauchst noch die list.txt da steht drinnen was gepatcht wird :P ohne list.txt patcht er nicht... :s

mom ich such dir kurz link... aber ich habe auch ein Problem finde kein Programm wo ich ne list.txt machen kann da HDblackers weg ist... :s mom ich guck mal ich EDIT es dann.. ;)

EDIT:: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sei so ein List.txt creator dabei... ;)

mfg. Kevin
ich guck mal ob ich was damit anfangen kann vorübergehend thx :D

Edit : kann da garnix downlaoden weil mein limit erreicht ist scheiss uploaded.net...
08/28/2012 11:42 xI3ubbLex3#6
Quote:
Originally Posted by ✩KON✩ View Post
ich guck mal ob ich was damit anfangen kann vorübergehend thx :D

Edit : kann da garnix downlaoden weil mein limit erreicht ist scheiss uploaded.net...
xDDD 1mom plz :P

Credits: Sedrika

mfg. Kevin