[S] Full PvP Char

08/28/2012 09:56 robert14789#1
Hallo. Ich will auf Metin2.SG einen Full PvP char machen aber ich weiss nicht welchen ich nehmen soll. Ein freund hat mir geraten einen MaSu zumachen aber ich bin nicht zu 100% sicher ob das die beste wahl ist.

Ich will das der char wie ein hurricane ist: wen er auftaucht dann bleibt nichts stehen/am leben :)

Wenn ihr antwortet dann bitte ich euch um gleich die perfeckte PvP skillung des chars zu posten.

Danke an alle. Mfg
08/28/2012 13:23 ColdPrey#2
Jeder Char kann, in deinen Worten der " hurricane " sein. Es kommt nunmal immer auf das Eq und auf die Skills an. Natürlich ist MaSu eine Pvp Bombe, dennoch ist er nicht unbesiegbar..

Wenn ich du wäre würde ich das nehmen das dir am meißten Spaß macht. Ich kann dir trotzdem den Nahninja empfehlen da sie meistens den Gegner mit einer Skillreihe umknallen. Wegen der PvP Skillung; Kommt drauf an auf welches Level du leveln willst. Wenn du FullPvp machen willst, würde ich sagen das man als Nahninja; Hinterhalt, Degenwirbel, Giftwolke, Blitzangriff und zuletzt Tarnung.

Wenn daran was falsch ist, verbessert mich :D

lg
08/28/2012 21:10 HD'#3
Es kommt nicht auf die Klasse an.
Es ist wichtig das du später mit lvl 80/86 da wo das PvP erst richtig beginnt Full HM,Deffs hast. Tp natürlich so hoch wie möglich.
DB je nach klasse.
Und Masu würde ich dir nicht empfehlen es sein denn du willst dir einen 55er Char hochziehen.
Da später gg Masus nur getaut wird.
08/29/2012 00:05 Der-Eddy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/moved
08/29/2012 14:09 robert14789#5
Und was haltet ihr von einen mentlo als ne pvp machine? Hab da so was gesechen und dachte mir: ach du meine ... :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder wieleich einer der Schamis?
Mfg
08/29/2012 14:26 ColdPrey#6
Im endeffekt musst du wissen was dir spaß macht. Wie ich davor schon schrieb, jeder kann der sein der einfach alles umhaut.
09/03/2012 17:30 kevtheking96#7
ganz ehrlich ich würde mir für pvp nen masu machen der haut einfach unglaublich rein also im pvp :P es gibt einen 55er masu ingame (der hat auch übelstes eq) hat mich mit lvl 90 (wasu) gelegt :D

wenn du fragen hast kannste ihn anschreiben Cruzifix blaues reich metin2.sg auch deutscher. :)
09/06/2012 14:41 Distanc3#8
Cruzifix war vorher ein Mentalo und hat wöchentlich über 100€ ins Game gesteckt.
Trotzdem netter Kerl und ich hab öfter mit ihm geschrieben.
09/09/2012 15:25 FlyorDie#9
Nimm die Klasse mit der du am Besten zurecht kommst.
09/11/2012 19:20 ™KaitoKid™#10
Der beste und stärkste PvP Char ist Heil Schamie.Wenn du erstmal Full EQ hast dann können die andren einpacken.