Hilfe, jemand kopiert mich.

08/28/2012 02:21 Like a Spark#1
Hey Leute,
Bitte bei Youtube melden wen ihr einen youtube channel sieht der gleich aufgebaut ist wie meiner, weil der typ blockiert mich und klaut meine Videos.

Bitte helft mir..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte :(

Danke Youtube hat ihn schon gesperrt weil ich mich beschwert habe :) (einmal macht YT was richtig) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte melden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 02:40 Fancy-Pants#2
Quote:
Bitte Abboniert meinen Kanal
Schon für sowas würdest du kein Abbo kriegen.
08/28/2012 02:42 Like a Spark#3
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Schon für sowas würdest du kein Abbo kriegen.
So war das gar nicht gemeint sorry, Wen ihr so einen Kanal auf Youtube sehr der so ähnlich ist aber in kurzerzeit erstellt wurde bitte meldet ihn.
08/28/2012 02:55 mustafa361#4
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
So war das gar nicht gemeint sorry, Wen ihr so einen Kanal auf Youtube sehr der so ähnlich ist aber in kurzerzeit erstellt wurde bitte meldet ihn.
Melden?
Erst wenn du mir zeigst wo in der AGB von Youtube steht das man nicht ähnliche Videos machen darf und fast so heißt wie man selber...
Das ist echt erbärmlich was du hier abziehst...willst doch nur Abonnenten.

PS DU wirst hier bestimmt nicht 1 ABO bekommen...
08/28/2012 06:49 Crack-wtf#5
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
PS DU wirst hier bestimmt nicht 1 ABO bekommen...
Challenge accepted :P
08/28/2012 07:13 Karlsruh ♥'#6
Hab dir ein Mitleidsabbo gegeben x(
08/28/2012 09:16 ThreeSixxtY#7
wenn du mir 1 elitegold gibst abboniere ich dich und vll sage ich ein paar freunden das die dich dann auch abbonieren sollen
08/28/2012 10:27 Karlsruh ♥'#8
Quote:
Originally Posted by |Kurdo<- View Post
wenn du mir 1 elitegold gibst abboniere ich dich und vll sage ich ein paar freunden das die dich dann auch abbonieren sollen
Ok.
Deine Freunde aka. Apo?
08/28/2012 11:03 VeN.#9
Ich habe mein Arm gebrochen, bitte hilft mir & aboniert meinen YT-Channel. ;(
08/28/2012 13:53 Semikоlоn#10
Betteln für Abbo's ist ziemlich lächerlich.
08/28/2012 14:29 .Dave'#11
Quote:
Originally Posted by VeN. View Post
Ich habe mein Arm gebrochen, bitte hilft mir & aboniert meinen YT-Channel. ;(
Schick Link :):):)
08/28/2012 15:40 Pyrolex#12
Also wirklich, dann klaut er deine Ideen. Dann klau ihm halt seine wenn er was Neues macht.
08/28/2012 15:50 Zone-Sama#13
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Hey Leute,
Bitte Abboniert meinen Kanal weil ich echt hart daran 'Arbeite und es geht einfach nicht das irgend jemand einfach so meine Ideeklaut mit FAST den selben namen und dan in 2 Stunden mehr Abbos hat wie ich -.-

Bitte helft mir..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte :(

Danke Youtube hat ihn schon gesperrt weil ich mich beschwert habe :) (einmal macht YT was richtig) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst du nachweisen das er dich kopiert hat und womit ? Aufgrund deiner Rechtschreibung, Grammatik und wegen deinem Gejaule würde ich dich nicht abonieren, such mal woanders vergeblich nach Abos....
08/28/2012 15:52 Like a Spark#14
Ich suche nicht nach Abbos das brauche ich nicht nur, wen er einen Channel macht der genau gleich aufgebaut ist wie meiner und er mich gleich blockiert, ist das nicht kopieren?...
Auserdem gibt es eine melde funktion, wo man Identitätsdiebstahl melden kann (wen einer deinen Kanal kopier oder so)

hier ist seinneuer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieder das gleiche und sagt mir nicht das der nicht meinen YT Channel ähnelt..
08/28/2012 15:54 i@BuSta_RhYMes#15
Faze allein der Name ist geklaut von einem Cod Clan :facepalm: