DayZ Blacklisted Waffen, die man nicht Spawnen sollte mit Cheat Engine.

08/27/2012 23:14 .Kirano#1
Zu Allererst, das hier ist nur eine Hilfe für diejenigen die wissen wie man mit Cheat Engine umgeht.


So, wie ihr wisst gibt es ja tausende Scripts, bzw 2490+ die man halt.. beliebig verändern kann so dass Sie DINGE machen die man so im Spiel erst später bekommt, wenn man zb. die Map aufmacht, Salutiert, springt, sich hinlegt oder hinkniet, die nicht geloggt werden, es sei denn man übertreibt es mit dem Spawnen... Zichhundertvierzig mal auf G drücken.

Das hier sind "DINGE" wo ich restriction Error's # bekommen habe, natürlich kann es auf jeden Server anders sein, kommt halt drauf an wie Faul oder Aktiv der Admin ist.

Waffen:
---------------------------------

M4A1 CCO SD
M9 SD
---------------------------------

Backpacks:
---------------------------------
Coyote Backpack

Restrictions die ich meine.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde alles Updaten sobald ich mehr getestet habe.
08/28/2012 14:16 [M]assiv#2
Bei mir aht M4A1 CCO SD geklappt vor einer Woche und habe keinen GB bekommen.
08/28/2012 14:19 sd333221#3
:facepalm: "M4A1 CCO SD" ist doch sogar legit, die ist auf keinen fall blacklisted. Deine Spawn-Methode ist blacklisted - manche server verbieten addWeapon / createVehicle.
08/28/2012 14:19 #Harry Hirsch#4
es klappt auch alles.
08/28/2012 14:48 Njahs#5
Du kannst alle Waffen in die Ammo Box packen,
ob sie nun auftauchen oder nicht ist die Frage.
Aber dieser "..." Error bedeutet nicht, dass
du einen Ban bekommst.
08/28/2012 15:20 .Kirano#6
Ohne Bypass, leute die OHNE Bypass scripts benutzen, die man mit cheat engine machen kann, sollten sich an diesen Thread Orientieren und nicht die, die sowieso nen Bypasser haben.


Ansonsten mal hier rein gucken, kann ja sein das man OHNE Bypasser lieber gar nix mehr spawnen sollte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 15:32 sd333221#7
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Ohne Bypass, leute die OHNE Bypass scripts benutzen, die man mit cheat engine machen kann, sollten sich an diesen Thread Orientieren und nicht die, die sowieso nen Bypasser haben.
Ohne bypass kriegt man nen ban, unabhängig davon was man spawnt :facepalm:
08/28/2012 15:35 .Kirano#8
Quote:
Originally Posted by sd333221 View Post
Ohne bypass kriegt man nen ban, unabhängig davon was man spawnt :facepalm:
Habe 3 Accounts, wurde mit 2 gebannt, die cheat engine methode funzt für mich ohne Ban.

Bei dem einen habe ich darkys bypasser benutzt, dort wurde ich gebannt, so wie der mit dem ich tim0n'spub BE benutzt habe..