Laptop im ***

08/27/2012 23:02 Anti™#1
Hallo.
Ich hab nen Problem mit.meinem.Laptop.
Ich kann kein Inet bekommen.
Laptop geht oft aus.
Bluescreen.
Kanm manchmal keije Amwendung öffnen da steht dann dass er datein mit .exe nicht öffnen kann.

Aero weg.
150 Prozesse svchost.exe
Kann nicht neu aufsetzen.
Setup will er net annehmen.
Recovery disc kann er nicht lesen.

Es war ein 1000€ Laptop also was machen??
08/27/2012 23:36 Defkahn52#2
Wie du kannst ihn nicht formatieren ?

Haste im BIOS die Priorität aufs Laufwerk gesetzt, die Windows CD eingelegt und dann mal versucht System neu aufzusetzen ?

Vielleicht hat er auch derbe Hardwareprobleme, in diesem Fall würde ich dir empfehlen die Garantie einzulösen (falls vorhanden) oder es zur Reparatur schicken
08/28/2012 11:32 #Harry Hirsch#3
paragon2008 holen -> paragon von der CD starten -> festplatte neu formatiren -> neu aufsetzen
08/28/2012 15:28 CryF0rLifeX#4
vieleicht nen wurm eingefangen? hatte ich schonmal..die selben Probleme besonders das mit der exe.lass ihn am besten aus solange er noch startet ich habs so gelöst:

-hab mir ne AVG Rescue CD gebrannt und eingelegt gestartet trüber laufen lassen
-danach hab ich die Recovery CD eingelegt und er hatt sie angenommen was vor dem scan nicht der fall war...
-als ich das hatte hab ich schnell nen virenschutz installiert der dann den rest entfernt hatt...

AVG Rescue CD -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 19:55 Anti™#5
Alles gemacht.

Beim Recovery steht dann aber:
Windows konnte den Befehl nicht finden.

RECOVERY FAILED
08/28/2012 20:01 Coding Lounge#6
Du hast einen Virus auf deinen PC, welchen genau kann ich dir nicht sagen aber versuche mal Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 20:10 CryF0rLifeX#7
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Du hast einen Virus auf deinen PC, welchen genau kann ich dir nicht sagen aber versuche mal Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist das gleiche wie ich vorgeschlagen habe nur ne nummer schlechter :facepalm:
08/28/2012 20:33 Coding Lounge#8
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
das ist das gleiche wie ich vorgeschlagen habe nur ne nummer schlechter :facepalm:
Sorry, da habe ich mich wohl verlesen, ich habe doch glatt "schlechter" gelesen.

@TS: Schonmal im Abgesicherten Modus gestartet ?
08/28/2012 21:14 CryF0rLifeX#9
Quote:
Sorry, da habe ich mich wohl verlesen, ich habe doch glatt "schlechter" gelesen.

ja geh schön deine zeitschrifen lesen.....kasersky ist zwar gut aber nicht die nummer 1 avast,avg,avira sind atm ganz oben.

mit dem Abgesicherten Modus zu starten ist allerdings ne gute idee...
08/28/2012 21:33 Coding Lounge#10
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
ja geh schön deine zeitschrifen lesen.....kasersky ist zwar gut aber nicht die nummer 1 avast,avg,avira sind atm ganz oben.

mit dem Abgesicherten Modus zu starten ist allerdings ne gute idee...
Informiere dich bitte bevor du postest.
08/28/2012 21:40 CryF0rLifeX#11
Quote:
Informiere dich bitte bevor du postest.
:facepalm: lassen wir das thema einfach....

btw: glaube du kommst am support nicht vorbei.erklär denen alles wenn du Glück hast bekomms du nen neuen lepi :D
08/28/2012 23:13 Anti™#12
Garantie ist abgelaufen sehe ich grade >.< Hatte den vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen
08/29/2012 09:58 #Harry Hirsch#13
Quote:

und weil Kaspersky's gesamtpacket am besten ist, heißt es dass auch deren RescueCD die beste von allem was es gibt ist?