Minecraft Server errichten.

08/27/2012 19:59 Døwnfall#1
Hallo Leute,

ich hatte vor ein paar Monaten für mich und ein paar meiner Kumpels einen Server gebaut der nur aus Events und "Quests" etc. bestand. An sich war der Server ganz nett, aber es war viel Arbeit die einzelnen Quests wieder herzurichten.

Es hatte schon einmal jemand einen kompletten Server auf e*pvpers hochgeladen bei dem auch Plugins etc. dabei waren. Ich bräuchte praktisch einen Server (ohne map) der die ganzen Plugins fürs einloggen, spawns machen Portale und was es da alles nicht gibt hat.

Daher meine Frage : Hat jemand so einen Server für mich ? Praktisch nur einen Download wo dann die Plugins und alles mit bei sind ? Eine map brauch ich nicht die will ich ja wieder selbst bauen.

Wenn nicht wisst ihr wo ich diese ganzen Mods die man für einen Multiplayer Server findet ? Wir spielen meist zu 5.

Mit freundlichen Grüßen

Downfall
08/27/2012 20:22 ComputerBaer#2
Du kannst dich umschauen, aber wenn du hier was findest wird es wohl nicht mehr aktuell sein.

Wenn du deinen Server noch hast wäre es doch deutlich leichter für alle Plugins und den Server die aktuelle Version zudownloade und gut ist.

Wenn du Plugins suchst gehöhrt das hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ohne weitere Informationen kann man dir nicht viel helfen.
Klingt irgendwie nach Essentials und xAuth.
08/28/2012 15:00 Døwnfall#3
Ich brauche solche Sachen wie den Login Schutz mit PW etc. & Eine Mod mit der ich Portale erstellen kann (kennt man doch von den Servern irgendwie auf ein Schild klicken und du wirst geportet).

Denn in den Commands für die aktuelle Version gibt es kein /setspawn oder so wieder.
08/28/2012 15:01 ix'#4
Das sind Plugins und keine Mods..
Wenn du ein Bukkit Server hast google ma "Bukkit Plugins"

Da kommt eine Seite und da kannst du aaalles schön downloaden, musst aber je nach Plugin auch alles richtig konfigurieren..
08/28/2012 15:07 Døwnfall#5
Oh stimmt bin wohl von Plugins auf Mods gekommen, mein Fehler. Dankeschön dann guck ich mich da mal um.