Minecraft E-Mail und Passwort vergessen

08/27/2012 15:44 Yiv#1
Hallo liebe Community,

nach 1 1/2 Jahren Minecraftpause, dachte ich mir ich spiele mal wieder (ich habe damals 3 Accounts auf verschiedene E-Mails gekauft). Da ich damals ein anderes Passwort benutzte und inzwischen wieder seeehr viele E-Mails erstellte habe, kann ich mich an beides nicht mehr erinnern.

Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort und die E-Mail zu resetten?

MFG
08/27/2012 15:48 ComputerBaer#2
Nee, ohne die richtige Email-Adresse hast du keine Chance.

Denn ankommen und sagen ich habe Pasword und Email vergessen, darf ich meinen Account wieder haben ... kann ja jeder bei jedem Account machen. Aus dem Grund gibt es das nicht.

Edit:
Ich will damit nicht sagen das du lügst, sondern dir die Problematik an so einer Funktion aufzeigen.
(Bei Accounts wo man noch Sicherheitsfragen hinterlegen muss wäre so eine Funktion schon eher machbar, das ist bei Minecraft aber nicht der Fall)
08/27/2012 15:53 Yiv#3
Könnte man da nicht den Support anschreiben? Weil die müssten doch noch von meine Bankdaten haben (Kontonummer) und dass ich die dann angebe? Weil Minecraft ist jetzt schon ziemlich teuer geworden (im Vergleich zu früher) :D
08/27/2012 15:58 ComputerBaer#4
Also wenn Mojang die Bankzahlung selbst anbietet und das nicht über einen externen Anbieter geht könnte das funktionieren.
Der Mojang Support ist zurzeit aber eher überlastet, es kann also Monate dauern bis du eine Antwort hast.
08/27/2012 16:22 PR-Hosting / Thorben S.#5
help.mojang.com - Dort den Support anschreiben und deine Identität bestätigen.

MFG

pr