Was sagt ihr dazu ?

08/27/2012 13:54 GamerChannel#1
Eure Meinungen ?

liebe Grüße:) ^^
08/27/2012 17:48 CHaCKi™#2
Hacker die hacken, um andere User fertig zu machen sind User ohne Skill.
Mehr gibt &' gab es dazu noch nie zu sagen.

Hacks, die einem selbst irgendwie in einem offline Game weiterhelfen oder
in einem Online Game weiterhelfen und das Spieldasein der anderen User
nur indirekt betrifft ist nicht schlimm.
08/27/2012 18:08 GamerChannel#3
ich würde sagen, wenn es sie indirekt beeinflusst, ist das auch nicht gut, es sollte andere User in keiner Weiße beeinflussen, bzw. das Spiel Verhalten sowie den Verlauf anderer ändern.
08/27/2012 18:59 CHaCKi™#4
Wenn man z.B. bei GTA Sanandreas offline cheatetet, ist es ja nicht schlimm.
Bei GTA 4 online oder speziell bei MoW3 ist es kacke ja.
08/27/2012 19:40 GamerChannel#5
ja offline, ist es keine Frage, das ist jedem selbst überlassen, online finde ich es jedoch unterste Schublade, da dass Spielerlebnis aller anderen stark geschädigt wird..
08/27/2012 20:20 hi im andi#6
Quote:
Originally Posted by GamerChannel View Post
ja offline, ist es keine Frage, das ist jedem selbst überlassen, online finde ich es jedoch unterste Schublade, da dass Spielerlebnis aller anderen stark geschädigt wird..
Du weißt aber das Elitepvpers ein Gamehacking Forum ist oder?
08/27/2012 22:36 GamerChannel#7
ja! mir persönlich ist das ja auch egal wenn leute hacken, aber wer hat sich nicht schonmal ´über einen hacker mit aimbot oder ähnliches aufgeregt?:)
08/29/2012 22:34 -.Uniame.-#8
Ich empfinde es als eine Schande im MP zu hacken, stell dir vor du spielst mit Leuten die hart für ihr Spiel gearbeitet haben und das Einzige was du tust, ist das Spielerlebniss, des Spieles für welches sie geschuftet haben zu versauen.
Es sollte besseren Hackschutz für jedes Spiel geben und nicht nur dieser billig VAC-Scheiß von Steam. Da find ich sogar Punkbuster noch besser.
08/31/2012 19:30 GamerChannel#9
ja so seh ich das auch, ich finde sogar einfache bots, wie angelbots z.B in Metin2 nicht ok, sie beeinflussen zwar nicht das Spielerlebnis der anderen, jedoch benutzen die andern auch keinen Angelbott und müssen alles von Hand machen.