Darkorbit Acc sicher kaufen

08/27/2012 10:06 |Manamana|#1
ich hoffe erstmal das dieser thread nicht ins trading-forum gehört jedoch frag ich ja nur wie und möchte keinen Account verkaufen.

Ich wollte nur fragen (da ich mir eine Account kaufen möchte) wie ich sicherstellen kann, dass er mir auch wirklich den Account auf meine e-mail überschreibt und ich Ihn sicher habe. Mit Bildschirmübertragung via Skype?

Könntet ihr mir sagen wie ihr schon eure Accounts verkauft bzw. gekauft habt? Ich weiß eh, dass sehr viele hier bescheißen und will auf Nummer sicher gehen.

08/27/2012 10:59 Yakuza™#2
Quote:
Originally Posted by |Manamana| View Post
ich hoffe erstmal das dieser thread nicht ins trading-forum gehört jedoch frag ich ja nur wie und möchte keinen Account verkaufen.

Ich wollte nur fragen (da ich mir eine Account kaufen möchte) wie ich sicherstellen kann, dass er mir auch wirklich den Account auf meine e-mail überschreibt und ich Ihn sicher habe. Mit Bildschirmübertragung via Skype?

Könntet ihr mir sagen wie ihr schon eure Accounts verkauft bzw. gekauft habt? Ich weiß eh, dass sehr viele hier bescheißen und will auf Nummer sicher gehen.

Ist zwar keine wirkliche Antwort auf deine Frage, aber wieso willst du das Risiko überhaupt eingehen das dich jemand bescheißen könnte. Wenn du Geld ausgeben willst, dann kauf dir lieber ne PBDO Lizenz für 25€ da haste mehr von meiner Meinung nach.
08/27/2012 11:03 Legend°Nr1#3
100% sicherheit gibt es nicht.

Wie mein vorposter schon gesagt hat lieber selber einen erstellen als sinnlos dein geld wegzuschmeissen....