[SUCHE]Aktueller Client

08/26/2012 20:13 Lauling#1
Tag wohl

Ich suche einen Client für testzwecke, der folgendes beinhalten sollte:

- 80er und 90er waffen mit richtigen werten
- pets
- reittiere
- auto pots
- halbmondring
- tal von ascardion oder devilcatacomb
- drachenraum
- grotte 2
- drache
- azrael und die anderen dc mops
- unverschlüsselt

wenn jemand so einen client kennt, bitte dl per pn
vielen dank

mfg
08/26/2012 20:24 .Calista#2
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-client-mit-korea-skills.html

denke das reicht oder ? einfach die E-mail anschreiben und schon erhälst du denn DL in dem Sammelthread
08/26/2012 20:27 Lauling#3
hat der all dies drinn ?
08/26/2012 20:29 .Calista#4
geh einfach auf dem Thread ^^ und er hat alles drin ausser die neuen waffen und co was bei epvp pub ist ^^ so wie schwarzstahl waffen und so^^
08/26/2012 20:33 Lauling#5
oh genau das hab ich gesucht vielen dank!

xD jetz nicht wahr oder ?

mondi, heili und die anderen 90er waffen haben keinen angriffswert + 80er rüsstung unsichtbar ?
08/27/2012 00:14 .Calista#6
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
oh genau das hab ich gesucht vielen dank!

xD jetz nicht wahr oder ?

mondi, heili und die anderen 90er waffen haben keinen angriffswert + 80er rüsstung unsichtbar ?
dann hast du was Falsch gemacht weil im Normalfall ...

hat Heiliges usw. Angriffswerte dann haste dir wohl bemerkt denn falschen Clienten runtergeladen ich habe ihm selbst auf dem Desktop bei mir und auch entpackt zudem bin ich auch Ingame gewesen mit dem und habe alle Werte angezeigt bekommen !!!

und es gibt nur "Triton,Seelenlose Messer,Heiliges,Dämonenfächer,Schnittklinge,Großte ufelsbogen oder wie der heist .. und alle haben sie Werte :l
08/27/2012 00:50 mamAmok#7
Hi Calista hast du für den client nen richtigen mob_proto entpacker und packer weil die von tim darki usw gehen alle nicht ! Hier mein THread :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2012 07:20 Syuki#8
Ich wollte dich noch mal kurz auf die Regeln aufmerksam machen:
Quote:
Threads mit einer Anfrage auf Dateien sind ebenfalls verboten
Diese kannst du hier nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported

€: Versuch den Client von ic3
08/27/2012 09:03 Kazaaa#9
#closed