Amazon Gutschein für PSC?!

08/26/2012 17:05 lukas_k#1
Hallo,

Ich habe ein Problem damit, einen Amazon Gutschein gegen Paysafecard zu kaufen. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich mein Konto erstellt und die E-Mail Adresse bestätigt. Wenn ich nun bei der Bestellung meine Daten angebe (JA, ich gebe sie RICHTIG an und JA ich bin VOLLJÄHRIG!) kommt die Meldung, dass ich keine Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung habe.

Wenn ich die Daten von einem Freund angebe, der ebenfalls 18 ist kann ich Bestellen. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich den Gutschein? Per Post an die angegebene Adresse? Oder an die E-Mail Adresse gesendet?

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, warum es bei mir nicht geht?^^

Grüße
RaZoR
08/26/2012 17:06 Achileus#2
Man muss nicht 18 sein das ist totaler unsinn habe habe 1997 angegeben + alles richtige daten. Es dauert halt nur etwas bis das freigeschaltet wird ;).Habe schon viel Geld in Amazon Aktiviert und lief immer alles gutt!
08/26/2012 17:11 Fightcamp#3
Dein Account muss vor einem bestimmten Datum registriert worden sein.

Nach dem Kauf bekommst du eine Seite angezeigt mit:
Pin Code,
Gutscheinwert und anderen Informationen.

Außerdem erhältst du eine Bestellbestätigung per e-mail.
08/26/2012 17:14 avenTus#4
Du musst 18Sein um dort Amazon Gutscheine kaufen zu können.
Bei mir war das auch so, aber jezt gehts irgendwie^^
08/26/2012 17:57 Achileus#5
Quote:
Originally Posted by avenTus View Post
Du musst 18Sein um dort Amazon Gutscheine kaufen zu können.
Bei mir war das auch so, aber jezt gehts irgendwie^^
Stimmt garnicht habe bei mir 1997...In AGB oder wie die heißen habe ich mir fas talles durchgelesen da stand auch ab 14 soweit ich weiß..
08/28/2012 17:51 Sonyacc#6
Und wie schaut das aus, ich habe gehört das man nur X-Euro im Monat in Amazon umtauschen darf ohne seine Daten nachweisen zu müssen (Post-ID) oder muss man das generell?