[SUCHE] Leute mit Pascal Kenntnissen

02/06/2009 13:51 FFCloud#1
Servus Leute,

ich war seit langem inaktiv und so, aber mich hats mal gepackt, so ein Nostale Bot anzufangen. Hier fliegt ja viel Müll rum, Viren, Bots die nicht gehen, also hab ich beschlossen meinen eigenen zu schreiben.

Wenn jemand Lust hat mitzumachen und als Team einen vollfunktionierenden N-Bot zu schreiben, dann einfach melden. Wollt mal so ne kleine Teamarbeit machen, weil das bestimmt spannend ist.

Gruß FFCloud
02/06/2009 13:53 ~Freaky~#2
ich bin schon dabei ein zu machen aber mit autoit
meiner soll so änlich wie der redbot sein nur kleiner und 2-3 mehr funktionen
02/06/2009 13:59 FFCloud#3
Ich hab bisschen was größeres geplant.

Möchte folgende Funktionen einbauen:

-Auto-Login
-Rumlaufen und schlagen
-Heilen
-Hinsetzen
-Ausloggen
-Reconnecten bei Connection Loss
-Cooldown Werte automatisch ermitteln
-Skills einsetzen
-Items einsammeln

Also das grundlegende ;P

Wieso eigentlich mit Auto-IT???
02/06/2009 14:43 shimazo#4
ich kann nur mit AutoIT arbeiten :D
02/06/2009 14:43 Haygu#5
Weil man das alles was du aufgelistet hast in autoit wesendlich einfacher umsetzen kann.

Ich Z.b. habe meinem Privaten bot der komplett im hintergrund arbeitet, Mit Waypoints benutzt, sich healt, spells benutzt, lootet, und bald auch Ab einem bestimmtem level das gebiet wechselt und mich warnt wenn ich angeflüstert werde sowie Gruppeneinladungen Ablehnt (Manche schicken gruppeneinladungen um zu testen ob jemand botet).
Ich Configuriere das zur zeit noch durch ne Ini datei.
Wenn ichs einigermassen noobfreundlich eingestellt habe werde ichs warscheinlich posten.

So und das hab ich alles in Autoit geschreiben (1 1/2 tage hab ich gebastelt)
Da dürfte man in Pascal länger brauchen.

Auserdem funkzen die meisten bots nicht wegen unsachgemässer bedinung oder veralteter Memoryaddressen.
02/06/2009 14:51 NetMax#6
hallo würd gerne mitmachen...
Ich habe derzeit meinen eigenen Bot(NetMax NoxBot --> AutoIt, Ini-Datein, Multithreading, Werte direkt aus RAM ermitteln, Läuft im Hintergrund). Kann mehr als 10 Programmiersprachen und bin an einem gemeinschaftlichen Bot-Projekt interressiert.
02/06/2009 15:41 FFCloud#7
@Haygu, nette arbeit ^^ mann oh mann, lang lebe AutoIT.

@d04023 Ich hab dir ne PM geschickt.