Richtig downgraden ?

08/26/2012 14:59 ArcticShoot#1
hallo. Ich wollte fragen was ich beachten muss damit ich meinen Pc richtig downgrade.
Möchte von Windows 7 Ultimate auf Windows XP
08/27/2012 03:28 skaterhacker#2
Daten sichern auf externer Festplatte und per Windows XP CD kannst du die Partition löschen und Windows installieren. Benutz aber Service Pack 3. Falls du nicht die original CD benutzt sondern über eine ISO, empfehle ich dir Daemon Tools ;)

Posted from elitepvpers.com App for Android

Und am Ende die Daten wieder aufspielen von der externen!

Posted from elitepvpers.com App for Android
08/27/2012 03:32 .Sta®keks'#3
jop. Dempntools light=kostenlos
externe festplatte vorher alle daten sichern die du noch behalten willst.
Wenn du via cd instalierst würd ich einfach windows 7 überschreiben wenn es deine Festplattenkapatität nicht überscreitet.
Ansonsten einfach den Windows hilfeschritten Folgen :)

Lg
08/27/2012 07:48 ALLW4YS#4
es muss nich wirklich eine externe festplatte sein du kannst deine festplatten teilen aber ka wie das geht :D hab ich gemacht ^^
08/27/2012 07:51 .Sta®keks'#5
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS View Post
es muss nich wirklich eine externe festplatte sein du kannst deine festplatten teilen du kannst deine festplatten teilen :D hab ich gemacht ^^
1 hat das nix mit dem thema zu tun und 2 is deine satzbildung hm.."fail"? xD pass auf:

Quote:
du kannst deine festplatten teilen
Quote:
aber ka wie das geht
Quote:
hab ich gemacht ^^
lol? :D
08/27/2012 15:56 ALLW4YS#6
Quote:
Originally Posted by .Sta®keks' View Post
1 hat das nix mit dem thema zu tun und 2 is deine satzbildung hm.."fail"? xD pass auf:

lol? :D
sry der herr war ein bisschen daneben weil ich nicht viel schlaf hatte

so wenn man 1 Festplatte hat kann man sie teilen in verschiedene bzw in virtuelle

und 2 hat es mein bruder gemacht (: es tut mir leid für meine "satzbildung" nach einer durch gemachten nacht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol! D:
08/27/2012 16:25 ArcticShoot#7
Wüsste nun gerne wie das mit der Aufteilung geht :)
08/27/2012 20:15 ALLW4YS#8
da kann ich dir echt nicht helfen tut mir leid google es doch mal !
08/27/2012 21:47 DSAPMDIOASMKDSA#9
falls win xp vorhanden ist: cd reinschieben ins bios gehen und dann auf device cd rom umstellen (musst gucken wo das ist)

dann den schritten befolgen und dann auf die festplatte auf die du win7 installierst hast installst du jetz xp. der überschreibt win7 nun. Und die installa abwarten. wenn fertig, gibt es evtl einen windows.old ordner. den mit defragmentierung löschen. (google)

falls hilfe benötigt wird kannst du mich adden: olivaar1912