Server Mieten?

08/26/2012 14:58 RedJ0hn#1
Hey,

da ich leider wirklich keine Ahnung habe, in welchem Bereich ich den Thread sonst öffnen sollte, öffne ich ihn nun hier.

Es geht um folgendes, ich bin auch der Suche nach einem kleinen Server auf den ich 1 - 2 Spiele bzw. Gameserver parallel laufen lassen könnte, bei den Spielen handelt es sich um Minecraft und Css oder DayZ.

Er sollte sich preislich im Rahmen von 25€ bewegen und kann auch ein Vserver sein. Am besten Zahlbar mit Lastschrift oder Psc.

Ich frage mich ob es eine Alternative zu dem V-Server L von Giga Hosting gibt.

Natürlich sollte der Server mit Linux betrieben werden.

Kennt Jemanden einen netten Anbieter?

MfG
08/26/2012 15:26 Denator#2
Hallo RedJ0hn,

Ich nehme mir dein Fall an ;)

Eine Frage habe ich noch 25€ mtl. Ja?
Währen 29€ mtl. Noch OK?

Gruß
Denator
08/26/2012 15:39 RedJ0hn#3
Hm, vllt. gerade so^^.

MfG
08/26/2012 15:40 Jonny_lev#4
Also ich habe einen kleinen Server von OVH (Isgenug.de) und zahle 18€ im Monat.
Das Prinzip dieser kleinen Server sind einfach Reste, die mal zu einem Server zusammengepackt wurden. Deshalb kann man beim Prozessor entweder Glück oder Pech haben.
Entweder es wird ein Intel Atom & man hat nur 1,2GHz, oder, so wie ich, einen Intel Celeron mit 2,6 GHz.

Server läuft unter Debian flüssig & stabil.
Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung.
08/26/2012 15:52 RedJ0hn#5
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Also ich habe einen kleinen Server von OVH (Isgenug.de) und zahle 18€ im Monat.
Das Prinzip dieser kleinen Server sind einfach Reste, die mal zu einem Server zusammengepackt wurden. Deshalb kann man beim Prozessor entweder Glück oder Pech haben.
Entweder es wird ein Intel Atom & man hat nur 1,2GHz, oder, so wie ich, einen Intel Celeron mit 2,6 GHz.

Server läuft unter Debian flüssig & stabil.
Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung.
^Ja vielen Dank, das Problem ist, dass ich nur per Lastschrift oder Psc zahlen kann. Desweiteren weiß ich nicht, ob 2 GB RAM ausreichend sind.
08/26/2012 15:58 Denator#6
Hallo,

Als ich schon gehört habe "Reste", da habe ich schon das Lachen nicht mehr Raus bekommen!

Nein pass auf von isgenug gehen wir mal weg und schauen noch guten Marken (Bekannt!)

V-Server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (vServer Saturn)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 3)

Root-Server:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Level 2)

Ich muss aber auch sagen das der von giga-hosting für den Preis TOP ist!

Aber nun Ist ja auch die Frage was Wilts du?
V-Server oder Doch lieber Root Server ;)
Alle angaben sind komplett Ausreichend für die paar Sachen und mehr!!+++
08/26/2012 16:02 RedJ0hn#7
Quote:
Originally Posted by Denator View Post
Aber nun Ist ja auch die Frage was Wilts du?
Den Server brauche ich aus 2 Gründen, einerseits für die Schule, um immer mal wieder paar Sachen hochzuladen und von überall ran zu kommen und dann würde ich wie bereits gesagt, einen kleinen Gameserver betreiben wollen mit ca. 12 Slots pro Spiel vllt. auch ein paar mehr mal schauen. Für mich würden 2 Spiele in Frage kommen einmal Minecraft, sowie DayZ. Wobei diese am besten gleichzeitig laufen würden.

MfG
08/26/2012 16:08 Denator#8
Ok also brauchst du Speicherplatz OK Hat der Root Server von Strato. OK

Also HL2 Game Server fressen echt nichts ;) Das geht sogar auf einem mit 512 Ram. Also Auch OK.

Minecraft Server braucht Ram 2 GB Sind OK wenn du ihn 3 gibt auch OK, also OK :D

Dan würde ich root Server Sagen, da bist du dein eigener Heer :D

Gruß
Denator

Lass mich doch wissen ob du dir den root server von Strato holst. Vielleicht hat strato i-was Besonderes für Geworbene Leute ;)
08/26/2012 16:36 Jonny_lev#9
Quote:
Originally Posted by Denator View Post
Hallo,

Als ich schon gehört habe "Reste", da habe ich schon das Lachen nicht mehr Raus bekommen!

Nein pass auf von isgenug gehen wir mal weg und schauen noch guten Marken (Bekannt!)
Für den Geld bekommste nunmal woanders keinen vollen Dedicated Server ;)
Von V-Servern bin ich selbst nur abgekommen, weil die Mitbenutzer manchmal das Hostsystem gestresst haben. Aber bitte, bitte bleib mir mit Strato fern *heul*

Wenn man bereit ist Geld auszugeben würde ich eh zu Host-Europe raten. Danach kommt bei mir in der Rangliste Hetzner.
08/26/2012 16:41 Denator#10
Also Bei Strato laufen alle meine Server und Das ohne Probleme. ;) Und wenn es welche gibt ist die Hotline für ein da. Was man bei manch ein anderen nicht behaupten kann. Alle meinen Strato sei sooo SCH*** Grund Dafür ist die Leute sind nur zum KACKEN zu blöd xD oder Labern nur anderen Leuten Nach.
Und Hetzer paa Willst mich umbringen? Jeden Tag um 22:30 War der Ping auf dem Server bei 800 - 1200 ms! Und das ist wohl der Größte Witz bei einem Root Server!

Sorry aber Meine Jahrelange Erfahrung mit Strato zeigt das immer und immer wieder.
08/26/2012 19:50 InNfLamUs#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

8gb Ram DD3 und Quadcore AMD 4x 2,3 GHz
Kostet 24 Euro Mtl.
Ich hab da meinen kleinen vserver stehen und bisher keine Probleme mit denen gehabt.
Sind auch mit sehr günstig.

edit: hab gerade gesehen das das teil ohne einrichtungsgebühr nochmal 10 euro teuerer ist.....
DAnn hat sich das erledigt
08/26/2012 20:30 Denator#12
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

8gb Ram DD3 und Quadcore AMD 4x 2,3 GHz
Kostet 24 Euro Mtl.
Ich hab da meinen kleinen vserver stehen und bisher keine Probleme mit denen gehabt.
Sind auch mit sehr günstig.

edit: hab gerade gesehen das das teil ohne einrichtungsgebühr nochmal 10 euro teuerer ist.....
DAnn hat sich das erledigt
Hallo,

Darum habe ich Server4you nicht vorgestellt :D Auch wen ich da auch einen Server Habe.

gruß
Denator