Suche unmodifizierten v19 Client/ Serverfiles/ Source

08/26/2012 14:52 KazuyaX93#1
Hallo Community,

ich bin auch der Suche nach unmodifizierten v19 Files (Source, Client, etc.).
Diew Files, die ich bei den Releases gefunden habe, sind entweder alle veralter oder einfach Repacks von Server, die offline gegangen sind (also mit Custom dingen).

Damit meine ich Files, wo es keine Custom Maps, Mobs, Spawns etc. gibt und welche, wo die Droprate bei x1 sind.

Wieso ich diese Files suche?
Weil ich von Grund auf einen eigenen Server aufbauen möchte, ohne Custom-Dingen von anderen Leuten.

Sie können ruhig up2date sein, bugfixes enthalten etc, jedoch soll alles Spielbezogene soweit unberührt bleiben.

mit freundlichen Grüßen,
08/26/2012 15:00 Jopsi332#2
wirstu von v19 nicht finden
08/26/2012 15:05 KazuyaX93#3
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
wirstu von v19 nicht finden
und wie siehts mit v18 aus? Oder 17? v18 wäre natürlich besser.

Würde mich freuen wenn Ihr da Links für mich hättet (mit geeigneter Database)
08/26/2012 15:09 Stoned™#4
Nehme dir die V15 Files, Client und Source, und bau dir alles in Ruhe auf. So kann man neben bei auch noch ne ganze Menge lernen.
08/26/2012 15:09 KazuyaX93#5
Quote:
Originally Posted by _|JuLiaN|_ View Post
Nehme dir die V15 Files, Client und Source, und bau dir alles in Ruhe auf. So kann man neben bei auch noch ne ganze Menge lernen.
okay, danke dir.
Ich werd es mal versuchen :)

EDIT:
Problem, die Links sind Down :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 15:14 Stoned™#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es dauert aber ein wenig.
08/26/2012 15:23 SteamSwag#7
Gibts doch hier schon einige source's die released wurden, da sind die v18 dungeons, 3. Jobs, waffen etc. meistens schon enthalten also nimm doch so eine, das spart dir schon mal etwas arbeit und du kannst dich mehr auf die v19 sachen wie das Theme, Baruna Upgrade, Waffen Fusion usw. konzentrieren.
Und falls da was drin sein sollte was dir nicht gefällt kannst du es ja auch ganz leicht ausbauen.
08/26/2012 15:25 KazuyaX93#8
Quote:
Originally Posted by SteamSwag View Post
Gibts doch hier schon einige source's die released wurden, da sind die v18 dungeons, 3. Jobs, waffen etc. meistens schon enthalten also nimm doch so eine, das spart dir schon mal etwas arbeit und du kannst dich mehr auf die v19 sachen wie das Theme, Baruna Upgrade, Waffen Fusion usw. konzentrieren.
Dann wäre es gut, wenn du mir dafür ein paar Links geben könntest.
Das Problem ist wie im First Post schon genannt, das die, die ich gefunden hatte, vollgestopft waren mit Custom-Dingen von anderen Servern, die ich nicht gebrauchen kann. Ich möchte keinen anderen Server kopieren, sondern meine eigenen Dinge nutzen.
Die Source, der Client und die Resources sollten alle Clean sein.
08/26/2012 18:42 Srsly.#9
Nimm dir die Cusom Sources und eine Cleane v15 Source.

Danach füge einfach die Sachen aus der Custom Source in deine v15 Source ein die du wirklich haben willst.

Fertig.
08/26/2012 18:55 SteamSwag#10
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
Dann wäre es gut, wenn du mir dafür ein paar Links geben könntest.
Das Problem ist wie im First Post schon genannt, das die, die ich gefunden hatte, vollgestopft waren mit Custom-Dingen von anderen Servern, die ich nicht gebrauchen kann. Ich möchte keinen anderen Server kopieren, sondern meine eigenen Dinge nutzen.
Die Source, der Client und die Resources sollten alle Clean sein.
kommentiere einfach die custom systeme die du nicht willst in der VersionCommon.h aus.

Bei den Releases hier im forum gibts genügend Source's such dir einfach die beste für dich raus. Schau auch noch mal in deren foren, bei RZ gibts auch oft ein paar gute releases.