Hallo Com,
Hier gebe ich euch mein Programm das ich Gestern Geschrieben habe.
Was kann es:
Hier gebe ich euch mein Programm das ich Gestern Geschrieben habe.
Was kann es:
Wie geht es:Quote:
Das Tool macht aus der mob_proto_dump.xml die Querrys für den Server
Wie muss die mob_proto_dump.xml aussehen:Quote:
Ihr müsst das Tool im gleichen Verzeichnis haben wie die .xml
Zudem müsst ihr die .xml mit Notepad++ öffnen und zu UTF-8 kodieren.
Dann könnt ihr das Tool starten und auf Convert *klicken*
Info: es sollten nicht zu viele zeilen in der .xml sein, da sich das tool ansonsten aufhängen könnte. (wird noch bearbeitet)
Info:Quote:
Code:<mob_proto isOldStructure="false"> <Mob vnum="101" name="'??'" gb2312name="Wildhund" type="0" rank="0" battle_type="0" level="1" event_type="0" mob_color="0" /> <Mob vnum="102" name="'??'" gb2312name="Wolf" type="0" rank="0" battle_type="0" level="3" event_type="0" mob_color="0" /> <Mob vnum="103" name="'????'" gb2312name="Alpha-Wolf" type="0" rank="0" battle_type="0" level="4" event_type="0" mob_color="0" /> <Mob vnum="104" name="'????'" gb2312name="Blauwolf" type="0" rank="0" battle_type="0" level="6" event_type="0" mob_color="0" /> </mob_proto>
Version:Quote:
Derzeit kann man nur die standart .xml umwandeln, dabei ist allerdings das Problem, das da nicht alle Daten drin stehen die man braucht um den Mob vollständig zu definieren. (es müssen noch anpassungen vorgenommen werden in der Server mob_proto)
zudem könnt ihr noch auswählen ob ihr serverside "locale_name" oder "gb2312name" nutzt.
Download:Quote:
V1.0
Erstes Release von dem Tool
VT:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]