Brauche Hilfe bei Makros

08/26/2012 09:11 Lachmännikell#1
Ich habe eine Frage und zwar , wie mache ich ein Makro (wenn es überhaupt möglich ist) , dass von der Katzengestalt zur Bärengestalt wechselt und dann Hieb einsetzt ?
Oder ein Makro welches Nachwachsen , dann verjüngung und dann in die Bärengestalt geht ?
08/26/2012 11:24 TiehJay#2
Wenn du es wie folgend machst, brauchst du nur auf eine Taste zu drücken. Dass der das alles auf einmal macht, gehe ich nicht von aus.

Ich hab' keine Ahnung, wie die Spells heißen deswegen improvisieren:

/castsequence Bärengestalt, Hieb
/castsequence Nachwachsen, Verjüngung, Bärengestalt

Wie gesagt, dass wird nicht alles zeitgleich ausgeführt, aber du musst jetzt nur noch auf eine Taste hämmern, dann folgt er das in dieser Reihenfolge aus.
08/26/2012 13:48 Lachmännikell#3
Danke klappt ganz gut nur ein Problem bei dem ersten ,
wenn ich dann einmal auf dieses Makro drücke geht er ja in Bärengestalt aber wenn ich dan doch nicht 2 mal draufklick auf das makro und dann doch zur katze wechsle kann ich das makro nicht mehr benutzen .
Kann man das fixxen ?

Dann steht da nämlich es gibt nichts zum angreifen ; auch wenn ich in Katzengestalt bin
08/26/2012 14:25 TiehJay#4
Quote:
Originally Posted by Lachmännikell View Post
Danke klappt ganz gut nur ein Problem bei dem ersten ,
wenn ich dann einmal auf dieses Makro drücke geht er ja in Bärengestalt aber wenn ich dan doch nicht 2 mal draufklick auf das makro und dann doch zur katze wechsle kann ich das makro nicht mehr benutzen .
Kann man das fixxen ?

Dann steht da nämlich es gibt nichts zum angreifen ; auch wenn ich in Katzengestalt bin
Hast du auch 'n Gegner ausgewählt ? Kann sein, dass er dadurch automatisch den Gegner aus'm Target nimmt. Achte mal drauf und gib Bescheid.
08/26/2012 14:34 ViolettaMahlstedt#5
Dafür kannst/solltest du einen reset einstellen. Zum Beispiel von 2 sekunden. Dann stellt er das Makro wieder zurück. Sonst würde er ja Hieb machen als nächstes, das gibt es in der Katze nicht. Also einfach einen 2 Sekunden reset, dann springt das Makro nach 2 sekunden wieder auf die Bärengestalt.

Gruß
08/26/2012 14:35 Lachmännikell#6
Ja habe ich. Ne , das nimmt den Gegner nicht aus dem Target
08/26/2012 14:53 TiehJay#7
Hast du eigentlich, wenn du die Gestalt wechselst, auch genügend Energie bzw. Wut für die Attacken ?
08/26/2012 15:03 Lachmännikell#8
ja immer wenn ich von katze zu bär wechsel bekomm ich 10 wut , die attacke kostet 10 wut also müsste klappen
08/26/2012 15:08 TiehJay#9
Teste mal:

/cast [nostance:3]Bärengestalt
/cast [stance:3]Hieb
08/26/2012 17:30 Lachmännikell#10
dann sagt er muss in bärengestalt sein