[Design] Lapse of Time

08/26/2012 08:01 FapMax#1
Wie die meisten wissen habe ich das Webdesign von Lapse of Time erstellt und da der Server definitiv nicht wieder Online kommen wird oder ähnliches dachte ich mir das es sicherlich mehrere Interessenten gibt an meinem Website Design.
Wer interesse hat einfach mal in Skype melden.
(Natürlich ist im Design auch das Interface und alle PHP Dokumente + PSD + Dokumentation enhalten)

Preis : 75 € (Unverhandelbar)

Screenshot(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 10:42 Veelio#2
super design, ist sehr übersichtlich und nicht so langweilig wie die meisten anderen ^^
08/26/2012 10:45 Inaktivo#3
Ich finde es auch super, aber dennoch nicht für ein MMORPG Spiel geeignet, es ist "zu übersichtlich".
08/26/2012 11:02 Yannikin#4
Mit etwas LC Bezug wäre das Design top, ist aber vielleciht auch nur Geschmackssache ;).
08/26/2012 13:06 FapMax#5
Uhrsprünglich war es auch so geplant das das Design nicht für immer bleibt sondern nur nach der Beta vll noch so 1-2 Monate und dann das ganze Design nochmal von mir überarbeitet wird. Ich meine das Design hab ich in ca 1ner Stunde in Photoshop gemacht, und dann nochmal ca 1-2 Stunden gesliced in HTML & CSS. Kein meisterwerk aber sicherlich erstmal für eine Beta Phase eines Servers besser als alles andere was es in der LC "Scene" aktuell gibt.
08/27/2012 15:57 Voyd7#6
Schönes Design, wie ich das von FapMax kenne! Er leistet wirklich saubere arbeit :D
08/27/2012 15:58 Whazzert...♥#7
Wirklich Gut und übersichtlich !

Beinhaltet alles wichtige "
08/27/2012 16:05 Balu00#8
Nettes Design.

Mich würde Interessieren ob z.B. Top 10 Millionaires gehen. bei LoT war es ja noch in der Beta Phase und ihr hattet die Website nicht ganz Fertig.
08/27/2012 17:01 BaZZtian#9
Also die Page ist sicher besser als dieses Gammel ding von MaX!

Ich denke ich werde mich melden sobald ich eine Page für mein PW Server brauche ;-)
08/27/2012 19:23 -STORM-#10
Oben im Header fehlt das E im Namen. :D
Sieht ansonsten recht gut aus.
08/30/2012 14:16 FapMax#11
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Oben im Header fehlt das E im Namen. :D
Sieht ansonsten recht gut aus.
;) Das ist die Version auf meinem Localhost deswegen sind da noch die Rechtschreibfehler drinne, die Release Version sieht leicht anders aus.

Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Also die Page ist sicher besser als dieses Gammel ding von MaX!

Ich denke ich werde mich melden sobald ich eine Page für mein PW Server brauche ;-)
Besser zu sein als Max ist keine kunst, bin jederzeit in Skype zu erreichen.

Quote:
Originally Posted by Balu00 View Post
Nettes Design.

Mich würde Interessieren ob z.B. Top 10 Millionaires gehen. bei LoT war es ja noch in der Beta Phase und ihr hattet die Website nicht ganz Fertig.
Natürlich es hat auch schon bei mir auf den Localhost funktioniert aber da ich noch keine chance gehabt habe in den Root Server zu schauen für Cron Jobs :/ denn die Top 10 Mill. werden alle 24 Stunden aktualisiert ansonsten würde die Website die länge der SQL abfrage nicht aushalten, würde einfach zu viel speicher ziehen das wäre dann als ob man sich selbst nen DDOS verpasst ;D
08/30/2012 16:34 lSebyl#12
ich find nicht wirklich das die mehr als 15-20€ Kosten sollte im Grunde kann sowas ja fast jeder selber machen :D und da ich ja nur das erste sehe sehe ich nicht besonderlich viel siet zwar wirklich gut aus aber nicht dem Preis wert
08/30/2012 16:48 FapMax#13
Quote:
Originally Posted by lSebyl View Post
ich find nicht wirklich das die mehr als 15-20€ Kosten sollte im Grunde kann sowas ja fast jeder selber machen :D und da ich ja nur das erste sehe sehe ich nicht besonderlich viel siet zwar wirklich gut aus aber nicht dem Preis wert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2012 17:25 Nifelvind#14
Für ein Webdesign von einem Profi gibt man gut und gerne mal einen 3stelligen Betrag aus. Da hat man das Design und das Gerüst.

Da das hier aber die LC-Section ist, brauchst du hier nicht viel zu erwarten, zumal es eine Lösung gibt, die nichts kostet.
08/30/2012 17:35 ReNeH99#15
Sind die PSD's dabei?