KICKHÄCK EXTREMMT2

08/26/2012 06:01 Enrico18#1
Der [GA]Shoxx von Extremmt2 behauptete das Kickhäck auf seinem server Gefixxt ist, hier habe ich keine 3min gebraucht und zack, Video sagt alles

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also wer bisschen lust zu Kickhäcken hat kann gerne dort hin gehen, aber wie es funkt werde ich euch jetzt nicht sagen :awesome:

Hoffe ihr findet es geauso lustig wie ich :awesome:
08/26/2012 06:39 _Jimbo#2
Einfach armselig und ich wette mit dir das du nicht älter als 14 Jahre bist !
Ist keine Meisterleistung auf Extrem zu hacken !
08/26/2012 07:15 .Chuck#3
Kindergarten. Wie Shyn3X schon sagt bist du nicht mehr als 14 Jahre alt.

# closerequest
08/26/2012 07:49 Enrico18#4
Klar kann das jedes kind, aber da er behauptet das es gefixxt ist und nicht funkt, ist es nur intressant das es so leicht ist! habe nie gesagt das es eine Meisterleistung ist! Aber anscheinend bekommt es keiner von denen auf dem server hin und gab schon genug pn wie es geht, das man da Kickhäcken kann.
08/26/2012 08:03 _Jimbo#5
Es ist sinnlos ich kenne Shoxx und der hat mit Sicherheit mehr ahnung als so mancher der es glaubt zu haben.Ich sehe das so , jemand der es nötig hat diverse Hacks zu benutzen ist einfach nur arm oder einfach nicht reif genug.Ich besitze selber einen Server und habe meine Erfahrungen gemacht bezüglich Hacks.Ich will Shoxx nicht in Schutz nehmen aber mann kann seinen Client niemals Hacksicher machen ! Es wird immer Wege geben einen Server bzw einen Clienten zu hacken und das wird sich auch nicht ändern. Punkt

An dieser Stelle sehe ich diesen Thread als sinnlos und Inkompetent an.

*closerequest
08/26/2012 08:10 .Chuck#6
Quote:
Originally Posted by Shyn3X View Post
Es ist sinnlos ich kenne Shoxx und der hat mit Sicherheit mehr ahnung als so mancher der es glaubt zu haben.Ich sehe das so , jemand der es nötig hat diverse Hacks zu benutzen ist einfach nur arm oder einfach nicht reif genug.Ich besitze selber einen Server und habe meine Erfahrungen gemacht bezüglich Hacks.Ich will Shoxx nicht in Schutz nehmen aber mann kann seinen Client niemals Hacksicher machen ! Es wird immer Wege geben einen Server bzw einen Clienten zu hacken und das wird sich auch nicht ändern. Punkt

An dieser Stelle sehe ich diesen Thread als sinnlos und Inkompetent an.

*closerequest
Naja in einigen Punkten kann ich dir einfach nicht recht geben.
Man kann seinen Clienten sehr wohl Hacksicher machen z.B die .bin verschlüsseln damit man nicht mehr in den Prozess injezieren kann. Es gibt immer möglichkeiten. Wir kennen denke ich die Community und wissen wie man sie nennen kann. Es ist aber dennoch nicht Verboten Hacks zu benutzten und wenn man es verbieten soll, dann soll man sich mal einen gescheitden Clienten zulegen.
08/26/2012 09:09 Enrico18#7
Ich kenn Shoxx seit 2jahren und war dort GM und ich weiss das shoxx ahnung hat, aber nicht soviel das er so ein server selbst machen könnte!
08/26/2012 10:40 Crank#8
Extrem lustig.

#closed