Quote:
Originally Posted by Testosterin
Ja die Grafikkarte kann Battlefield 3 auf 1080p Ultra aber ohne 4x MSAA mit je nach dem 45-60FPS schaffen. Aber du solltest auf jedenfall das Netzteil ändern, da das Rasurbo "Schrott" ist und außerdem brauchst du dann noch zusätzlich ein Adapter damit du die Grafikkarte anschließen kannst, da die Grafikkarte 2x 6-pin benötigt und dein Netzteil nur 1x 6pin hat. Hier die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich hab das Laufwerk durch ein Liteon iHAS 124 ersetzt, da meiner Meinung nach das Liteon beim Betrieb leiser ist, kannst aber wenn du möchtest auf auf das LG setzen.
Edit: Das Sharkoon T28 ist der Nachfolger vom T9, also lieber den kaufen, der hat zum Beispiel ein SSD-Einbauschacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
Danke schon mal das du mir bei der Auswahl helfen willst.
Eine SSD Festplatte wollte ich auch einbauen , die hab ich aber bereits.
Ich war am überlegen ob vielleicht der Amd Fx- 8150 besser währe, aber da müsste ich auf ein Mainboard zurück greifen das keine Pci 3.0 Anschlüsse hat. Welche Grafikkarte würdest du mir denn Empfehlen, ich würde bis maximal etwa 350€ ausgeben.
Währe die Raedon HD 7970 ihr Geld sonst Wert?
€Ich kann aller höchstens bis 850€ hoch gehen, mehr geht nicht da ich noch ein Monitor brauch.