ich würde das max. Level auf 105 machen so das jede Klasse ihrem 6ten Skill hat
dann dass Krieger + Ninja ihren 6ten Skill haben
Oldschool - Feeling einfach alles was es auf DE gibt reinschmeißen und eventuell Middlerates einstellen
und eventuell ein paar kleinigkeit erneuerungen einbauen so wie
Neue Pets + archievent-System + kleine Farmmap z.B ab Lv. 35 das die Leute die ein Kampfgaul haben dort in aller Ruhe farmen können zudem auch eine Quest geschrieben wird sobald man Level 35 ist man nicht höher Leveln darf heist ist man Level 36 wird man Automatisch rausteleportiert und darf auch nicht mehr hinein
#Begründung: du hast die Levelgrenze für die Farmmap überschritten um weiterhin in dieser Map Farmen zu dürfen erstelle dir bitte einen Neuen Charakter. viel Spaß wünsch euch weiterhin das .... - Team ! als Beispiel.
dann würde ich Fertigkeitsbücher Farmen lassen aber dafür die dropprate ziemlich Hochmachen und mehr Metins in Map 1 + Map 2 machen oder wie oben genannt eine Lv. 35er Metin Farmmap machen :) wo man von Lv. 1 - Lv. 35 farmen kann
DT Run bis zum Sensenmann ganz normal eben und dann eventuell eine Etage höher "Blauer Tod" und einen Goldenen schmied machen der keine Uppitems braucht und 100% Uppchance hat oder zumindestens 70 - 80 % hat
der Blaue Tod sollte schon etwas lange brauchen um Down zugehen nicht wie der Sensenmann x) zudem auch noch eine Truhe wo ein "Siegel des Goldenen schmied" raus kommt dass du denn überall einsetzen kannst und sobald du gepimpt hast dass dieser wiederrum verschwindet so das du nicht auf die Idee kommst das die User dann buggen und sich dann alles auf +9 ziehen können
heist nach dem Pimpen: ,,Hallo lieber Bürger des Shinsoo-Reich, ich habe mir extra denn langen Weg zu dir gemacht um dir eine freude zumachen, nun denn ziehe einen Gegenstand auf mich herauf und siehe was passiert !"
,,Gratulation! dein Schwert ist nun +9, ich wünsche dir viel Spaß damit !"
ich weiß es ist ein wenig zuviel Text aber naja :D
das Uppsystem würde ich DE Like lassen oder zumindestens ab Lv. 90 verändern so das ein wenig Abwechslung mit drin ist.