Last minute Gladiator push -> inside

08/25/2012 20:19 Seriousplayer#1
Hallo, heute bieten meine Kollegen und ich einen TOP last minute Gladi-boost an. Gespielt wird auf jedem RP und mit jeder Klasse.

Voraussetzungen dafür:
~Mind ilvl von 397 / PVE Items wie Cunning/Legendary/Whatever ist ein +
~ Falls leerer Server wird Trans für 1 meiner Kollegen bezahlt im Preis inbegriffen.
~ Kontakt aufnehmen , Skype : Kuhmilchyo

Wir bieten :
~ Last minute 2k - 2,200 - 2,400 - 2,500- 2,700(2,7 kommt drauf an auf welchem RP gezockt wird.
~Falls Accplay : Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, falls ein Charakter für Accshare gebannt wird, wird das Geld an den Kunden zurückgegeben ( Nur bei permanenten Ausschluss )
~Schnell und Sicher keine Politiker und keine Kinder
~Seriöse nette Mannschaft die durchgehend erreichbar ist.
~Wenn beim Kunden eine mindest XP von 2,250 vorhanden ist dann wäre ein Selfplay möglich.

Wir können Chars mit 2,700 AV vorweisen sowie Kundenchars mit 2,4 AV/Rating.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, so meldet euch unter meiner Skypeaddy : Kuhmilchyo

Schlagt zu, denn in nicht Mal einer Woche ist die Season zuende !

Mit freundlichen Grüßen,

Seriousplayer

Edit :

Andere(r) Thread(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rank 1 unmerged Account siehe drüber
08/26/2012 02:21 lurchinger#2
ACHTUNG SCAMMER SIEHE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 15:14 hackemoni#3
thx
08/26/2012 16:17 smidti#4
wirkt auch ziemlich unseriös das ganze.

angeblich auf jedem RP und server möglich...nur um den gladi zu bekommen benötigt es 3 chars und nicht nur 1, zusätzlich zur passenden kombo so kurz vor seasonende wird man es nicht mehr schaffen - 2700 schonma gar nicht.
selbst die besten spieler der welt bieten keinen push auf 2700 und so kurz vor ende auch nicht mal nen gladipush.

da ich sehr viel erfahrung in dieser beziehung habe weiß ich genau, dass das ein fast unmögliches vorhaben ist.
10/13/2012 10:58 Mockuone#5
SERIOUSPLAYER IST EIN VERARSCHER ! ER HAT UNS UM 50K ABGEZOGGT ! WOLLTE PER VORKASSE GOLD MACHEN, WEIL ER MEHR BEWERTUNGEN HATTE ALS ICH! NACH GOLD TRADE IST ER EINFACH OFF UND HAT MIR DIE SCHLECHTE BEWERTUNG GEGEBEN !! VON WEGEN WIR HÄTTEN IHN UM 25€ PSC BETROGEN! DABEI IST UNSER GOLD PREIS BEI 45€!!
NICHT VERTRAUEN!!! ABZOCKE!

Hier ist ein Skype Bild mit seinem Skypenamen Kuhmilchyo!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]