Hilfe bei meinem unbekannten Fehlercode.

08/25/2012 19:45 Xuron123#1
Hey, wie oben schon steht habe ich einen unbekannten fehlercode, nämlich

Fehlercode: 122:4:5:1270

Im Internet finde ich nur 42...FehlerCodes.

Ich habe den Key als Deluxe Edition vor ein paar monaten hier auf Elite PVP gekauft, by "It's Locat" und mir wurde versichter! das es ein 3 Tage Headtstart key ist.
Kann es sein das es kein Headstart key ist bzw der Key irgendwie gebannt ist? :/

Help Pls!!!!
08/25/2012 19:51 Hamolos#2
Was sagt er denn, außer dem Fehlercode?

P.S Die haben grad Probleme mit Europa könnte auch daran liegen.
08/25/2012 19:54 WhiteShadow02#3
Die haben massive Probleme aber ich würde mich mal mit dem Support auseinandersetzen... falls die sich bei all dem Stress zurück melden sollten.
08/25/2012 20:04 Xuron123#4
Sagt halt Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.

...kann nicht an Europa liegen 2 Kumpel von mir haben sich das Spiel GESTERN bei gamestop geholt und können es heute ohne probleme spielen..ich habs seit monaten und es wurde nichts drauß -.-
08/25/2012 20:47 using11#5
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
Sagt halt Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.

...kann nicht an Europa liegen 2 Kumpel von mir haben sich das Spiel GESTERN bei gamestop geholt und können es heute ohne probleme spielen..ich habs seit monaten und es wurde nichts drauß -.-

mach mal antivirus/firewall aus

hatt denn fehler auch nun kommt fehler Spieleclint kann nicht auf den login server zugreifen...
08/25/2012 21:00 Xuron123#6
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
mach mal antivirus/firewall aus

hatt denn fehler auch nun kommt fehler Spieleclint kann nicht auf den login server zugreifen...
hatte ich vorher bereits versucht funktioniert leider nicht :/ habs sowohl Kaspersky komplett geschlossen und versucht als auch nur die firewall deaktiviert..ging beides nicht, kam immer die gleiche fehlermeldung ;o

aber danke
08/25/2012 21:05 using11#7
Quote:
Originally Posted by Xuron123 View Post
hatte ich vorher bereits versucht funktioniert leider nicht :/ habs sowohl Kaspersky komplett geschlossen und versucht als auch nur die firewall deaktiviert..ging beides nicht, kam immer die gleiche fehlermeldung ;o

aber danke
hast du tuneup oder so?

bei mir war es auch tuneup( keine ahnung wieso) oder einfach nur dummerzeit punbt wo ich es deaktiviert hatte ging es direkt.

bei mir geht es jetzt allerdings nur bis login daten danach kommt kann nicht auf login server zugreifen...