Guildwars 2 trozdem noch spielen

08/25/2012 19:06 InPhase#1
Hallo Ich habe ein kleine Frage. Seit heute können ja alle Spieler die das Spiel vorbestellt haben bereits zocken. Meine Frage ist, wenn ich jetzt bei MMOGA einen Guildwars Key bestelle, kann ich dann trozdem heute spielen? MfG
08/25/2012 19:08 _Tygá#2
Ja könntest du, du dürftest allerdings den 1-Tag-Key nicht aktivieren sondern erst 1 Tag vor dem offiziellen Release.
08/25/2012 19:09 DarkOPM#3
Nein die Keys von MMOGA beinhalten soweit ich weiß nur den Frühzugang mit 1 Tag Frühstart. Also wirst du da erst ab Montag zocken können. Wenn du dir auf der offiziellen Seite von GW2 einen Key kaufst müsste der 3-Tages-Frühstart dabei sein.
08/25/2012 19:11 _Tygá#4
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Nein die Keys von MMOGA beinhalten soweit ich weiß nur den Frühzugang mit 1 Tag Frühstart. Also wirst du da erst ab Montag zocken können. Wenn du dir auf der offiziellen Seite von GW2 einen Key kaufst müsste der 3-Tages-Frühstart dabei sein.
Ich habe mir den Key erst heute von MMOGA gekauft, konnte sofort anfangen zu spielen. Es war allerdings ein Deluxe Key... Ich bin mir nicht sicher wie es ist wenn man einen normalen Key kauft.
08/25/2012 19:14 InPhase#5
Quote:
Originally Posted by _Tygá View Post
Ich habe mir den Key erst heute von MMOGA gekauft, konnte sofort anfangen zu spielen. Es war allerdings ein Deluxe Key... Ich bin mir nicht sicher wie es ist wenn man einen normalen Key kauft.
Kannst du mir den Link von diesem Deluxe Key geben?
MfG