Dota 2 Section

08/25/2012 18:13 Wu7z#1
Hallo e*pvpers,

hier will ich eine Umfrage starten, wer denn alles für eine eigene Dota 2 Section wäre.

LoL und HoN haben ja auch eigene Sections.

Bei Dota 2 könnte zudem auch ein Black Market Bereich für Item Trading rein, denke dass würde e*pvp auf jeden fall bereichern.

Und bitte nicht alle LoL Spieler für nein abstimmen nur weil sie Dota nicht mögen.
Denkt mal drüber nach, das hält eure LoL section auch von Dota 2 Posts frei ;)

Mit einem zustimmenden Post hier runter würdet ihr auch helfen das Thema oben zu halten, damit die Moderatoren das auch sehen.
08/25/2012 19:52 hi im andi#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2012 20:08 Morgoth Bauglir#3
Ich bin, wie immer, dafür, dass es eine geben wird. Sollte natürlich eine Mischsektion sein(DotA und Dota 2)
08/25/2012 21:08 Wu7z#4
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Tut mir leid, die suche hat bei mir eben nicht funktioniert, und auf den ersten seiten hab ich spontan nix gefunden, deswegen hab ich neuen thread aufgemacht.

Kann dann geclosed werden denke im anderen Thread ist genug gesagt, fehlt nurnoch nen statement der admins obs denn jetzt umgesetzt wird.
08/26/2012 01:21 Maurixius#5
Ich finds definitiv auch eine gute Idee, da Dota 2 ja doch ziemlich groß ist ;) und fürs Traden und gute Guids etc. ist das doch ziemlich praktisch?
08/26/2012 10:35 Fightcamp#6
Quote:
Originally Posted by Wu7z View Post
Mit einem zustimmenden Post hier runter würdet ihr auch helfen das Thema oben zu halten, damit die Moderatoren das auch sehen.
Du weißt, dass die Moderatoren darauf keinen Einfluss haben, lediglich die Admins.

Bin wie immer noch stark dafür.
08/26/2012 10:54 Wu7z#7
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Du weißt, dass die Moderatoren darauf keinen Einfluss haben, lediglich die Admins.

Bin wie immer noch stark dafür.
Dann sollen die Moderatoren halt den Admins Bescheid sagen, jedenfalls wirds langsam mal zeit für die Section, ist immerhin das meistgespielte Spiel auf Steam, da finde ich hat es ne eigene Section verdient
08/26/2012 10:58 KamikazeOli#8
Bin auch dafür da das ein sehr Großes Game ist also das Game hat ne große Fangemeinschaft und jedes große Game ist so gut wie hier mit ner Section ....

Und ich finde die Section ist schon lange fällig
08/26/2012 11:00 Fightcamp#9
Quote:
Originally Posted by Wu7z View Post
Dann sollen die Moderatoren halt den Admins Bescheid sagen, jedenfalls wirds langsam mal zeit für die Section, ist immerhin das meistgespielte Spiel auf Steam, da finde ich hat es ne eigene Section verdient
Bleiben wir bei der Wahrheit, es ist das 2 meistgespielteste Spiel auf Steam.

Aber ja, warte schon seit nem halben Jahr auf die Sektion. Ich schätze einfach, sie wollen nicht einem Spiel, was noch in der Beta ist eine Sektion gönnen. Wobei ich wette, dass nach der International (noch ne gute Woche) ein Releasedate verkündigt wird. Es fehlen ja gerade mal 18 Champions.
08/26/2012 11:40 Wu7z#10
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Bleiben wir bei der Wahrheit, es ist das 2 meistgespielteste Spiel auf Steam.

Aber ja, warte schon seit nem halben Jahr auf die Sektion. Ich schätze einfach, sie wollen nicht einem Spiel, was noch in der Beta ist eine Sektion gönnen. Wobei ich wette, dass nach der International (noch ne gute Woche) ein Releasedate verkündigt wird. Es fehlen ja gerade mal 18 Champions.
Als ich letztens geguckt hab wars grad Nr1 ^^
und noch was, verwende niemals das Wort champions bei dota, es heißt heroes ;)
champions ist nur in LoL :P