Suche Gw2.dat in Lübeck!

08/25/2012 17:55 elle56#1
Tag,

Leider hat sich gerade mein kompletter Client verabschiedet, kurz bevor der Download fertig war. Da ich momentan im Urlaub bin und ich hier nur einen Webstick habe müsste ich nun nochmal 27gb herunterladen was ca. 100 Stunden dauern würde :mad:

Deshalb, wohnt irgendwer in Lübeck und näherer Umgebung (am liebsten per Fahrrad erreichbar) und könnte mir schnell seine GW2.dat auf meine Externe Festplatte kopieren?
Bitte!! :)

mfg,
elle56
08/25/2012 19:19 TiehJay#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafuq hast du für'n GW2 ?
08/25/2012 19:30 elle56#3
keine ahnung vielleicht läd ers ungepackt, jedenfalls springt der Download bei 270mb auf 1%
08/25/2012 19:38 svint#4
Quote:
Originally Posted by レモン View Post

Dafuq hast du für'n GW2 ?
Sie können nicht loswerden, dass. Ich habe versucht, und es ist das, was den Fehler verursacht. Er sagt, GW2 nicht lesen kann gw2.dat, weil alle seine eingesperrt.
08/25/2012 19:41 JPGaming#5
Quote:
Originally Posted by Celusios View Post
Sie können nicht loswerden, dass. Ich habe versucht, und es ist das, was den Fehler verursacht. Er sagt, GW2 nicht lesen kann gw2.dat, weil alle seine eingesperrt.

-
Frag sonst mal im GuildWars 2 Forum nach. Ich wette, dort bekommst du schneller eine Lösung :)
08/25/2012 19:43 svint#6
Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post

-
Frag sonst mal im GuildWars 2 Forum nach. Ich wette, dort bekommst du schneller eine Lösung :)
Die Guild Wars 2 Foren sind nicht. Ich bin Amerikaner. Nur die Übersetzung dieses Hin und Her mit dir reden.
08/25/2012 20:19 Mr.Dinero#7
Der läd nur 1% weil der das von den Dateien abhängig macht und nicht von der Größe ;) du kannst also auch 99% haben und dennoch 10 gB laden müssen wenn du vorher auch nur 10 gB geladen hast... ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D
08/25/2012 22:25 svint#8
Quote:
Originally Posted by Gamekeys4u View Post
Der läd nur 1% weil der das von den Dateien abhängig macht und nicht von der Größe ;) du kannst also auch 99% haben und dennoch 10 gB laden müssen wenn du vorher auch nur 10 gB geladen hast... ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D
Ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn ich es übersetzt sagte etwas über lädt und 99% und 10GB.
08/25/2012 23:41 TiehJay#9
Du kannst auch ruhig englisch reden -> please feel free to speak english. Your translator totally sucks.
08/26/2012 01:48 svint#10
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Du kannst auch ruhig englisch reden -> please feel free to speak english. Your translator totally sucks.
Oh okay. Yeah it's also sucking in terms of translating your guys stuff back. Anyone ever found a fix to my error? I went ahead and just redownloaded it (at about 70% right now) as I dont even want to deal with this shit anymore. I spent all night trying to fix permissions, force ownership of the folder, etc only to have it not even work.
08/26/2012 02:33 TiehJay#11
Whats actually ur main problem ? Cant u download it correcty or cant u install it ? Need more Information. What did u already try ?