Headset

08/25/2012 14:40 Gount#1
Hallo-
Ich wollte mir ein neues Headset kaufen (vorallendingen für Bf3 für das Gaming und telefonieren damit)
Es MUSS bequem sein und einen guten Sound und Sprachqulität haben.
(Und die Ohren voll umschließen)

Es sollte so um die 30€ rum kosten.

mfg Gount
Schönes Wochenende noch!
08/25/2012 14:51 azziraal#2
Na ja für 30€bei einem Headset kannst du keinen guten Sound erwarten....
An Headsets wüsste ich da nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn es auch ein Kopfhörer mit mikro sein darf, dann gibt es da schon viel besseres, ein Kopfhörer welche min. gleich auf mit einem Logitech G35 ist welches deutlich mehr kostet (80-100€)...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !
Hier mal ein EPVP Vergleich ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2012 14:57 Gount#3
Wie "gut" ist denn das Mikro? (Das ankippbare)

Und wie gut würdet ihr/du das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerten?

mfg
08/25/2012 15:06 azziraal#4
Hast du Skype/ TS? wenn ja können wir kurz reden, dann kannst du dir mein Zalmanmic anhören, bisher hat mich jeder verstanden, ob in XBoxlive , Skype oder TS es gab bisher noch nie Beschwerden ;)
Zum Phillips kann ich nichts sagen, habe auch noch nie davon gehört.
08/27/2012 16:08 Gount#5
Okay, dann schreibe ich dir mal eine PN.

Vielen Dank für deinen umfangreichen und großrtigen Support!
08/27/2012 21:25 SugarAreBad#6
Tz, Headset...

Kauf dir ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wen du irgendwann den Sound mehr Aufrüsten willst, kannst du dann auch eine Soundkarte wie z.B die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen.

Ein Review zu diesem Headset findest du in meiner Signatur.
Ansonsten hole dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Achja übrigens wenn du KH+ Ansteck Micro holst, das hat kein Mute button.