[Ideensammlung] Server/Team suche

08/25/2012 14:29 Sedrika#1
Da die Server bzw. Team suche sehr unübersichtlich wurde, habe ich mir gedacht, warum mal nicht da nach einer Veränderung zu sehen.

Da anscheinend aber nicht jeder in beide Threads reinsieht und deswegen meinen Post nicht sehen konnte, eröffne ich diesen Thread mit dem selben Ziel.

Ich möchte von euch Wissen, was ihr speziell für beide Threads an Veränderungen durchnehmen würdet.

Folgende Ideen bekam ich bereits per Privat Nachricht oder IM.
- Unterbereiche einführen (bsp. Advertising -> Team/Server Suche)
- Auf dem Startpost eine Liste als Tabelle führen.

Beispiel für die Tabelle:
ServerInfo PostVersionHomepageForumTeamspeakStatus
Example[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]v18 ready[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ts.elitepvpers.com:1337Online

So in der Art.

Naja lasst mal hören, wie ihr das ganze seht.
Ich notier mir alles, mach am ende eine Umfage und das, was die Meisten Bewertungen hat, würd ich dann einem Admin vorlegen.

Zur Umfrage geht es hier lang -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

------------------
Mfg Sedrika
08/25/2012 14:35 lolix3#2
Gibt es auch im Metin (?!) Bereich, nunja, da wird eine Menge Arbeit auf dich zu kommen.
Und meine Frage die Tabelle klärt ja nicht was gesucht wird, zum mindestens im example nicht.

Müssteste noch einiges dran tun.
Naja, im Endeffekt finde ich es ganz nett, aber die alten Threads reichen dicke.^^

Greetz
08/25/2012 14:37 Sedrika#3
Quote:
Originally Posted by lolix3 View Post
Gibt es auch im Metin (?!) Bereich, nunja, da wird eine Menge Arbeit auf dich zu kommen.
Und meine Frage die Tabelle klärt ja nicht was gesucht wird, zum mindestens im example nicht.

Müssteste noch einiges dran tun.
Naja, im Endeffekt finde ich es ganz nett, aber die alten Threads reichen dicke.^^

Greetz
Den Metin Bereich seh ich mir nie an, die Idee kam, weil es unübersichtlich wurde.

Die Tabelle war so nur eine Vorlage, nicht wie es am Ende sein würde.
Man könnte da noch dann einen Link zum Post verlinken.
Hab es mal ebend reineditiert.
08/25/2012 14:54 Jopsi332#4
bin für unterbereiche *_* dann fallen die berwebungen nach 2-3 posts net soweit weg das sie keiner mehr liest.
08/25/2012 14:59 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
bin für unterbereiche *_* dann fallen die berwebungen nach 2-3 posts net soweit weg das sie keiner mehr liest.
Aus diesem Grund tendiere ich auch zu Unterbereichen, jedoch weis man nicht, was den anderen noch so einfällt.
08/25/2012 15:06 xFruchti.#6
Quote:
- Unterbereiche einführen (bsp. Advertising -> Team/Server Suche)
Das wär schon nice aber wär das nicht viel arbeit ?
Da die Flyff Com. allgemein gerne rumspamt , und wie wäre es da mit der "Push" Regel ?
08/25/2012 15:08 Sedrika#7
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Das wär schon nice aber wär das nicht viel arbeit ?
Da die Flyff Com. allgemein gerne rumspamt , und wie wäre es da mit der "Push" Regel ?
Auch schon dran gedacht, dachte so Pushen alle 24h-48h.
08/25/2012 15:11 Srsly.#8
Bin auch für einen Unterbereich, rein aus dem Grund, dass das einfach doof ist wenn 100 User in einen Thread posten��
08/25/2012 17:52 Pumbaaa#9
Funktioniert doch super, Team innerhalb 3 Stunden zusammen, besser gehts doch nicht :P
08/25/2012 18:46 Mognakor#10
Bei der Tabelle am besten auch die Rates hinzuschreiben.
08/25/2012 20:01 Sedrika#11
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Bei der Tabelle am besten auch die Rates hinzuschreiben.
Wie gesagt, die Tabelle hier ist nur eine Vorlage, mehr nicht.
08/26/2012 09:03 Bloodyrain™#12
Wer will die Updaten?
08/26/2012 09:35 Sedrika#13
Das könnte ich machen, wenn sich keiner freiwillig dafür einsetzen würde.
08/26/2012 09:44 Bloodyrain™#14
Ich würde es auch machen.
08/26/2012 09:47 Sedrika#15
Müsstest aber aktiv daran bleiben und nicht nach 1-2 Wochen lassen. Zudem wissen wir ja noch nicht, wie es am Ende entschieden wird.