Suche PHP Code

08/25/2012 13:00 Cℓoud#1
Servus! Und zwar suche ich einen PHP Code / Template der es möglich macht mit Paysafecard zu bezahlen. Leider habe ich selbst keine Erfahrung mit PHP, das einzige was ich kann sind vorgefertigte Codes, ein bisschen nach meinen Wünschen anzupassen.

Das ganze soll ein ganz einfaches System haben. Ich möchte auf meiner Website praktisch ein zusätzliches Modul mit Eingabefeldern einbauen, wo man Pin, Seriennummer, Account und Charaktername eingeben muss. Zusätzlich soll ein Absenden Button dabei sein, der diese Daten dann an eine von mir festgelegte E-Mail Adresse sendet.

Das ganze soll dann aussehen wie mein Signup Modul:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2012 14:07 Hiris#2
Ich glaube um mit psc auf hp zu bezahlen braucht man ein gewerbe, peinigt mich wenn ich schmarn rede^^
08/25/2012 14:12 epiTR#3
Falls man das Ganze gewerblich machen möchte, dann braucht man einen.
Außerdem muss man sich bei Paysafecard verifizieren (dauert eine ganze Weile).

Falls man das ganze Schwarz machen will und ohne verifizieren, kann man das Geld in den mypsc account eincashen lassen und so das Geld von der PSC nehmen.
Seriös ist das Ganze allerdings nicht.
08/25/2012 14:41 Cℓoud#4
Gewerblich wollte ich das ganze eig. nicht machen. Ich bin mir nicht sicher, aber ein Gewerbe muss ich doch auch erst bei einer bestimmten Einnahmesumme anmelden oder nicht?

Die andere Sache ist, ich bin bei MyPsc registriert und veriefiziert.
Wie bereits gesagt sollen die Daten nur an mich per e-mail gesendet werden.
Ich gebe das ganze dann manuell bei MyPsc ein.

Das ganze weicht aber auch vom eig. Thema ab. Letzten endes möchte ich das ganze nur per Formular an meine E-Mail senden.
08/25/2012 15:37 xCrossi#5
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Gewerblich wollte ich das ganze eig. nicht machen. Ich bin mir nicht sicher, aber ein Gewerbe muss ich doch auch erst bei einer bestimmten Einnahmesumme anmelden oder nicht ?
Denken viele, ist jedoch falsch. Ein Gewerbe musst du anmelden sobald du mit deiner Tätigkeit drauf abzielst auf längere zeit gewinn zu machen, egal wie viel.
08/25/2012 15:40 AirFight111#6
Schau mal hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2012 23:12 MrSm!th#7
#moved
08/28/2012 23:20 Lumi#8
uhm wenn es an deine Email geschickt werden soll, dann benutz doch ein Kontaktformular und änderst eben die Namen um.
08/29/2012 15:42 IchVerabschiedeMich#9
Add mich in Skype, ich bastel dir das.
09/04/2012 22:42 Jay Niize#10
Hast ne PN mitm Code...