Brauche hilfe .

08/25/2012 10:37 WTF.Next?#1
Hallo leute,

Ich moechte gern auf einem guten privat server spielen, aber ich kenn mich damit echt nicht aus :/ Ich weiss nur wie ich WoW wrath of the lich king 3.2.0 runterlade, wollte auf einen 3.3.5a server spielen, aber wenn ich ein 3.2.0a patch installierte , ist das spiel selbst auf 4.0 gepatched -.-

Jetzt muss ich alles von neu runterladen, kann mir jemand schritt fuer schritt sagen wie ich das game auf 3.3.5a patche und wie ich auf einen server komme?

Danke im vorraus!
08/25/2012 10:43 TiehJay#2
Du musst die Patches einzelnd installieren. Und lasse niemals den Launcher updaten, da der sonst auf 4.0 patched.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du alle Patches.
btw in der private Server-Section gibt's noch 'n Thread, der einen 3.3.5a Fullclient enthält. :rolleyes:

Auf den Server kommst du dann, wenn du die realmlist.wtf änderst. Jeder private Server wird dir 'ne Anleitung zur Verfügung stellen.
08/25/2012 12:13 WTF.Next?#3
Also ich lade mir den ganzen clienten 3.3.5a runter :P Download dauert 7std, aber dann hab ich entlich ruhe :D Die patches gehen bei mir nicht, weil ich eine US version hab und die sind DE / GB ;) Aber danke fuer die schnelle Antwort! Schoenen tag noch :)