In Guild Wars 2 ist ein Fehler aufgetreten...

08/25/2012 03:18 Nemesis89#1
...

Ist diese Fehlermeldung normal wenn man versucht sich einzuloggen? Ich will mir später sicher sein beim Start dass es auch geht und net wieder runterladen muss. Ich gehe davon aus das jeder diesen Error bekommt da die Server noch nicht on sind. Allerdings könnte es auch an meinem Key liegen der mir zwar als 3 Tage Vorverkaufsversion verkauft wurde, könnte aber auch ein Stinknormaler sein, wo kann ich das nachschauen?

Hoffe jemand kann mir behilflich sein.
08/25/2012 03:24 MeteoX#2
Der Headstart ist offiziell erst um 9:00 also keine Eile, nachschauen kannste nicht ob du schon 3 Tage früher kannst, das musst du dann wohl im Luafe des Tages per einloggen nachprüfen
08/25/2012 03:28 Nemesis89#3
Vielen dank. Das beruhigt mich natürlich schon :D Wäre ärgerlich wenn ich dann um 9 da sitze und es geht nicht und wieder mit dem Client runterladen muss. Dauert ja ewig. Hab jetzt schon sehr oft gehört das der Headstart schon früher, sogar um 6 Uhr sein soll im nen guten Vorlauf zu haben damit die Server besser klar kommen. Stimmt das?
08/25/2012 03:29 MeteoX#4
Ja die Server werden etwas früher schon geöffnet um den Andrang um exaxt 9:00 nicht zu groß werden zu lassen, einfach schon etwas früher probieren
08/25/2012 03:29 ix'#5
Keine offizielle Quelle, somit kann es dir hier sicherlich keiner bestätigen.
08/25/2012 04:52 Juness#6
Quote:
Originally Posted by Mihra View Post
Keine offizielle Quelle, somit kann es dir hier sicherlich keiner bestätigen.
die gibt es allerdings,

25.08.2012 – Zwischen 6 und 9 Uhr: Headstart für Vorabkäufer. Die Server öffnen offiziell um 9 Uhr, das Team behält sich jedoch vor, diese bereits 3 Stunden früher online zu bringen.

es gibt diese news auch auf der offiziellen GW2 seite, habe ich gerade aber nicht gefunden :D

Mehr lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]