Hallo Elite PVP,
ich eröffne hiermit meinen VMWare Einrichtungsservice. Ich richte euch VMWare ein, so dass ihr farmbereit seit und den Error
"Sorry this application can not run under a virtual machine"
umgehen könnt.
Support:
oder hier auf EPVP
Was ihr benötigt:
Teamviewer
VM Ware
Preis:
Paysafecard: 5€
e*Gold: 220
unter bestimmten Vorraussetzungen aktzeptier ich auch Crossfire Account's
Wie läuft das ganze ab?
1. Kontaktaufnahme: hier im Thread oder in den oben genannten Supportmöglichkeiten
2. Traderequest: den schickt ihr an mich und ich werde diesen natürlich annehmen
3. Zahlung: gebt mir die/das/den PSC/e*Gold/Crossfire Account
4. Einrichtung: ich richte euch die VM Ware ein, so dass ihr Crossfire starten könnt
5. Viel Spaß beim Farmen
Ich würde mich über eine Bewertung oder ein Feedback sehr freuen!
ACHTUNG:
Es ist in jeder hinsicht verboten die Einstellung, die euch erlaubt Crossfire auf einer VM zu starten, weiter zu verkaufen oder Public zu stellen.
mfg
nzbtch
ich eröffne hiermit meinen VMWare Einrichtungsservice. Ich richte euch VMWare ein, so dass ihr farmbereit seit und den Error
"Sorry this application can not run under a virtual machine"
umgehen könnt.
Support:
oder hier auf EPVP
Was ihr benötigt:
Teamviewer
VM Ware
Preis:
Paysafecard: 5€
e*Gold: 220
unter bestimmten Vorraussetzungen aktzeptier ich auch Crossfire Account's
Wie läuft das ganze ab?
1. Kontaktaufnahme: hier im Thread oder in den oben genannten Supportmöglichkeiten
2. Traderequest: den schickt ihr an mich und ich werde diesen natürlich annehmen
3. Zahlung: gebt mir die/das/den PSC/e*Gold/Crossfire Account
4. Einrichtung: ich richte euch die VM Ware ein, so dass ihr Crossfire starten könnt
5. Viel Spaß beim Farmen
Ich würde mich über eine Bewertung oder ein Feedback sehr freuen!
ACHTUNG:
Es ist in jeder hinsicht verboten die Einstellung, die euch erlaubt Crossfire auf einer VM zu starten, weiter zu verkaufen oder Public zu stellen.
mfg
nzbtch