flyff job's

08/25/2012 02:13 MrNoxil#1
Hallo liebe Community
Ich wollte fragen ob ich lieber einen 1on1 Bjester oder einen 1on1 Ranger spielen soll und was sind die vor und nachteile der jeweiligen Klassen bezüglich farmen und leveln.

mfg Noxil
08/25/2012 11:17 AirFight111#2
Du meinst ein 1on1 Bowjester? Falls ja ist der Ranger besser.
Er kann einen Ultimate Bow anziehen und der Jester nicht.
Willst du mit Yoyos spielen kommt nur der Jester in Frage. Ebenso solltest du beschreiben was du mit dem Char machen willst.
Farmen? Arena-PVP? Guild War? Leveln?
08/25/2012 15:54 ConectTax#3
1o1 Bp mit pur crit , dass problem ist das es am Anfang schwer ist.
08/30/2012 14:40 flyffmen#4
Hm, kommt drauf an ob du am Ende viel in der PVP bist bzw GW und SR teilnimmst ;)
Weil dann würde ich dir den Ranger empfehlen weil er ja durch die Buffs später weiter schießen kann und das lohnt sich in der PVP bzw im GW ;)

Wenn du gerne im SR teilnehmen willst und PVP bzw GW würde ich dir den YJ empfehlen da du mit ihm gut Hoppen kannst bzw viel Crit machst und mit ihm auch Trammnuk bzw Trammnuk M durchmachen kannst :=).

Fürs Farmen und leveln würde ich dir den Ranger empfehlen da er ja eine menge HP hat und du mit der Farmen und gleichzeitig leveln kannst.

Aber auch kannst du den YJ zum Farmen verwenden in Trammnuk/Trammnuk M aber du kommst halt nicht so schnell level up.
08/31/2012 08:46 MagIcxx#5
Aufm Offi?
Wenn genug Geld hast spiel Ranger,zerberstet einfach alles im Gw/Pvp wenn gutes Equ hast.