Vk:> Auf Inside Flyff einen Full Donate Blade

08/25/2012 01:53 iAkisa#1
Hallo liebe Epvpers,

heute möchte ich euch meinen Account iAkisa (Blade) auf Inside Flyff von Mephiles vorstellen!

Unter anderem zeige ich euch was der alles besitzt und was ich verlange!
Dazu kommen Screens als Beweis!
Diese werden 51 Bilder sein, nur damit ihr wirklich seht das ich nicht betrüge!

Ebend eine kurze Liste was alles drauf ist, auch wenn man es in den fotos sieht:

Mehrer Mephiles Donate Äxte
Mephiles Bow
Wand
Slayer
Sowie ein Behemoth Pet
2 Perfekte Pets
2x Cs Set komplett max awakes
Soul Set+20 ist das letzte dort auf dem Server
Kalgas Set (kann gefarmt werden ist aber auch ein Donate Set)
mehere Tausend Perins
Party Scrolls

So, ich habe sehr viel Zeit investiert diesen Charackter ohne Geld auf zu bauen und habe mir im laufe der Zeit wo ich dort spielte einen char im wert von rund 200€PSC aufgebaut, da ich weiß da dieses zu viel sein wird zu verlangen bin ihc mit 100€ PSC einverstanden da dort viele Donate Gegenstände auf dem Account sind!
Die Bilder sind in der heutigen Nacht entstanden!

Wie ihr mich erreichen könnt:
oder hier per PN.

Also bei interesse meldet euch bei mir!
08/25/2012 02:07 Z4NE#2
Hast du dir deine Bilder schonmal selber im Spoiler angeschaut? ...
08/25/2012 10:19 iAkisa#3
Selbst verständlich!

Einfach drauf klick gut ist die Bilder sehen nicht Top aus aber es sind die wichtigsten!
08/29/2012 10:17 iAkisa#4
Push

Account noch zu haben!
08/29/2012 15:32 crazycavo#5
kannst schonmal closen ;)
08/30/2012 11:21 bredzi#6
Passt auf crazycavoauf er wollte mich gestern betrügen. Er hat mir die fanpag gesten verkauft und wolt mir die admin rechten nicht ubergeben!
Er haut auch sofort den betrag gelöscht. Aber ich ab screen shorts gemacht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er wollt mich nicht zum admin machen, und mir mein geld zuruck geben, das ist eine nachricht vo in:

Ich habe gerade auch mit einem Anwalt geredet, eine anzeige wird dir sowieso nichts bringen , auch kein strafgeld oder sowas in der Art , weil ich dir das geld zurück gegeben habe und wenn du das bei deiner anzeige nicht erwähnst , dann habe ich Beweise , wie z.B elite PvPers und merkt schon , dass du keine hobbys hast , um 13 jährige kinder an zu zeigen , was ja auch nichts bringt , weil ich minderjährig bin :*

Nach stundenlangen drohungen mit anzeige bekam ich mein 550 e gold wieder zuruck!
08/31/2012 16:46 iAkisa#7
Kann geclosed werden!

Hat sich erledigt!