Verarsche?!

08/24/2012 20:22 .Virtuos#1
Guten Tag Community,

Ich wurde jetzt 2 mal (letzte Woche und heute) auf der Metin2 - Toplist resettet :
t*pliste.top-pserver.***

Ist das normal ?! Ich bekomm langsam Haarausfall.

Zur info Mein Server : MoonMt2

Heute wahr er am Mittag noch Platz 2.
Und jetzt wieder resett, genau wie letzte Woche, alle anderen werden nicht resettet.
und WIR pushen nicht.

Hat hat jemmand ne Erklärung ?.

p.s ich weiss das am SONNTAG alle resettet werden. aber Nicht am Freitag nur wir.(MoonMt2)

MfG
08/24/2012 20:26 HeroOfMetin#2
Vill seit ihr Einfach zu gut und einer von Den Admins bzw Moderatoren sind neidisch oO
08/24/2012 20:27 .Virtuos#3
Glaub ich langsam auch... find ich komisch weil Hardcore pushd.
08/24/2012 20:29 HeroOfMetin#4
Ja kann sein naja ich zocke nicht auf MoonMt2^^

ich hatte mal da hatte ich bann bekommen kp wieso xD egal ihr seit aber iwi viel geiler geworden nur Pvp bonis in 6/7 nicht so mein ding^^
08/24/2012 20:31 ¡vamos!#5
Quote:
Originally Posted by .Virtuos View Post
Guten Tag Community,

Ich wurde jetzt 2 mal (letzte Woche und heute) auf der Metin2 - Toplist resettet :
t*pliste.top-pserver.***

Ist das normal ?! Ich bekomm langsam Haarausfall.

Zur info Mein Server : MoonMt2

Heute wahr er am Mittag noch Platz 2.
Und jetzt wieder resett, genau wie letzte Woche, alle anderen werden nicht resettet.
und WIR pushen nicht.

Hat hat jemmand ne Erklärung ?.

p.s ich weiss das am SONNTAG alle resettet werden. aber Nicht am Freitag nur wir.(MoonMt2)

MfG
HUST ich sag ja nur Votezwang, wenn du dir die Regeln mal durchlesen würdest, wüsstest du wohl bescheid und wenn man bei deinem Server voten muss, wenn man sich einloggt damit man erst was anderes anklicken kann, zählt dies wohl zu Votezwang.
08/24/2012 20:32 .Virtuos#6
Quote:
Originally Posted by famousex View Post
HUST ich sag ja nur Votezwang, wenn du dir die Regeln mal durchlesen würdest, wüsstest du wohl bescheid und wenn man bei deinem Server voten muss, wenn man sich einloggt damit man erst was anderes anklicken kann, zählt dies wohl zu Votezwang.

Bevor man gross redet, man muss nicht voten. Es ist wegklickbar.
08/24/2012 20:33 HeroOfMetin#7
Quote:
Originally Posted by famousex View Post
Das ist schwachsinn was du da Labberst

Sie mussen dann auch net Aufdem server Zocken!!
wenn die nicht voten wollen es ist keiner gezwungen
08/24/2012 20:57 Lauling#8
ich sag nur hast du geld, stehen dir alle türen offen...
08/24/2012 21:18 ¡vamos!#9
Quote:
Originally Posted by .Virtuos View Post
Bevor man gross redet, man muss nicht voten. Es ist wegklickbar.
Wenn du meinst, glaubst mir halt nicht und wirst noch xxx mal gesperrt deshalb. Ist ja nicht so, dass wir wegen demselben scheiß mal gesperrt worden sind aber waaaaaayne ;D
08/24/2012 21:21 vıo#10
Sunny kauft sich die Likes habs selbst mit erlebt aufm Ts. o:
Es kommt ja demnächst t-p-list version 3 raus grins ^-^
08/24/2012 21:43 ¡vamos!#11
Quote:
Originally Posted by B0XeR #1 View Post
Sunny kauft sich die Likes habs selbst mit erlebt aufm Ts. o:
Es kommt ja demnächst t-p-list version 3 raus grins ^-^
HR zählt schon garnichtmehr auf Platz1, wir sehen es eher als Werbung für irgend n Billigprodukt mehr nicht.
08/24/2012 22:47 NiiceOne#12
man kann sich dort bei der Topliste Votes kaufen, als info für die, die das noch nicht kapiert haben.