Mic wird vom Pc nicht erkannt.

08/24/2012 18:49 √ιק#1
Ich habe das Model " Hama CS-408 ". Mein Mikrofon wird nicht erkannt.

Es ist im pinken Stecker, ist nicht deaktiviert, ausgeschaltet.
Ich habe schon von Realtek die Treiber aktualisiert, den Stecker mehrere Male rein & wieder raus gesteckt. Nach einem Treiber für das Headset habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

bitte um Hilfe.
08/24/2012 18:53 Sachverständiger#2
Betriebssystem , Soundkarte? Lad dir mal den Realtek HD Audio Manager runter falls du ihn nicht hast und schau ob das Micro dort aktiviert ist. Und ggf den 20db boost aktivieren.

Hat das Headset selber am Kabel einen Regler für das Mic [an&aus] und du hast es ausversehen auf aus.

Falls du keiner Lösung fündig wirst hat Hama auch einen eigenen Onlinesupport.
08/24/2012 18:56 √ιק#3
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Ich habe das Model " Hama CS-408 ". Mein Mikrofon wird nicht erkannt.

Es ist im pinken Stecker, ist nicht deaktiviert, ausgeschaltet.
Ich habe schon von Realtek die Treiber aktualisiert, den Stecker mehrere Male rein & wieder raus gesteckt. Nach einem Treiber für das Headset habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

bitte um Hilfe.

Realteak ist bereits aktualisiert, Mic ist auch drine. Aber wenn ich laber kommt halt nichts.
Win7 64

Wo sehe ich, welche Soundkarte ich habe ? Beim Geräte-Manager find ich die nicht...
08/24/2012 18:57 WhiteShadow02#4
lade dir das runter = es wird dir alles offenbarem vond einer Hardware [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2012 18:58 √ιק#5
Quote:
Originally Posted by Thunderchen01 View Post
Betriebssystem , Soundkarte? Lad dir mal den Realtek HD Audio Manager runter falls du ihn nicht hast und schau ob das Micro dort aktiviert ist. Und ggf den 20db boost aktivieren.

Hat das Headset selber am Kabel einen Regler für das Mic [an&aus] und du hast es ausversehen auf aus.

Falls du keiner Lösung fündig wirst hat Hama auch einen eigenen Onlinesupport.
ich gehöre getötet :facepalm: ....

Gott bin ich dumm ey.... Mic war auf off :D .....

Vielen Dank.
08/24/2012 18:59 Sachverständiger#6
EDIT : NICHTS ZU DANKEN :D
03/29/2013 13:31 Metin2Skiller#7
Ich habe auch dieses Headset und ich hab mein Micro an.. aber ich kann trotzdem nicht Labern bzw es hört mich keiner,wenn ich Laber... bitte um Hilfe :(